From - Horrorserie von den LOST-Machern

Beckham23

Well-Known Member
Nr 3 : Dharma Corp
Wäre doch genial wenn From ein offizieller Lost Ableger wäre und Dharma Corp dahintersteckt.

Interessante Überlegung, aber das glaube ich überhaupt nicht - wenn dem so wäre, hätte man das niemals geheimhalten können, bzw. schon vor Serienstart damit gepralt, daß die Serie im Lost-Universum angesiedelt ist.

Nach der 2. Staffel denke ich tatsächlich, dass die Macher keinen wirklichen Plan haben...

Das denke ich schon, jedenfalls was hinter der ganzen Sache steckt, also die Grundidee vom Anfang einschließlich worum sich die ganze Handlung eigentlich dreht. Der Weg zur Auflösung (inkl. Auflösung im Detail) wird sich dann zusammengebastelt - weil ja für die Macher nicht klar war, welchen Staffelumfang die Serie haben wird.

Ich bin jedenfalls in großer Sorge, daß wir keine Auflösung präsentiert bekommen, sondern die Serie still und heimlich abgesetzt wird...

Jennifer

Scofield

Fringe Division
Schon jemand die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen?
Habe gestern bei Paramount+ nachgeschaut und dort sind schon die ersten 3 Folgen erschienen. Muss aber gestehen das der Hype in den letzten Wochen echt verflogen ist , nach der wirklich grauenhaften Season 2.

Denke werde erst zum Wochenende reinschauen , oder warte noch ein wenig und schau mir erstmal die Reviews an. Habe so keine lust wieder 10 Stunden gelangweilt da zu sitzen, in der hoffnung das mal was passiert.

Beckham23

Well-Known Member
Schon jemand die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen?

Wie immer bei Serien üblich warte ich bis die Staffel komplett ist und schaue dann die Folgen in einem Rutsch an einem Tag.
Mal wieder völlig dämlich, daß die Staffel nicht gleich komplett verfügbar ist - das ist ´ne Portalseite!!! Versteht kein Mensch, Staffeln anderer Serien sind doch och gleich komplett verfügbar...

Jennifer

Scofield

Fringe Division
Hast du denn schon reingeschaut ? Lohnt sich das anfangen ?
Habe echt erst am Wochenende Zeit , aber die 3 Folgen könnte ich schon durchziehen ,wenn du darüber sprechen möchtest :biggrin:

Scofield

Fringe Division
Die ersten beiden Folgen habe ich gesehen.
Ich kann noch nicht sagen, ob es sich lohnt. :ugly:
Das klingt nun nicht wirklich überzeugend , aber 90 Minuten sollte am Wochenende machbar sein. Im Notfall wird nebenbei Division 2 gezockt. :biggrin:
Melde mich sobald ich erste Eindrücke sammeln konnte.

Ich hoffe es geht nicht weiter mit diesem ganzen Community Schmalz. 12 Jahre Walking Dead haben mir da gereicht. :cursing:

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werde auch warten bis die Staffel komplett ist. Die Serie gefällt mir zwar, auch nach der zweiten Staffel, aber das ist keine Serie die ich wöchentlich verfolgen muss, wie z. B. Penguin. Interessant die Ablegerserie finde ich besser, als The Patman.

Clive77

Serial Watcher
Hmm, letztes WE konnte ich nur die erste Folge der dritten Staffel schauen. Aber okay, wenn es jetzt mehr gibt, werde ich das am WE mal nachholen.
Mir gefällt die Serie übrigens, fand jetzt auch die zweite Staffel nicht unbedingt schlechter als die erste. Wichtig wäre mir nur, dass mit der letzten Folge alles aufgelöst wird (und dann bitte ein bisschen besser als bei Lost).

Beckham23

Well-Known Member
Kann man denn schon sagen, daß man in den ersten paar Folgen etwas mehr über die "andere" Welt erfährt - oder plätschert alles wie gewohnt dahin?

Jennifer

Scofield

Fringe Division
Ich habe es echt nicht geschafft am Wochenende , weil ich bei Netflix auf einer Korea Serie hängen geblieben bin.

Wie läuft die Staffel bis jetzt?

Cartman

Well-Known Member
Es gibt ein paar interessante Aspekte und noch mehr Fragen.
Meine größte Sorge ist es, dass die Serie ohne Abschluss eingestellt wird.

Cartman

Well-Known Member
Ist das Ironie? Verstehe ansonsten die Logik nicht hinter der Aussage.

"Andeuten" finde ich auch den falschen Begriff. Was genau wird denn angedeutet?!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann die Folgen 3+4 in der App der PS5 nicht starten. :mellow:
Vielleicht probier ich es nachher einmal am Notebook.

Oben