From - Horrorserie von den LOST-Machern

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade gelesen, dass eine vierte Staffel noch nicht sicher ist. Toll. Wird die Serie unter Umständen genauso abgesägt wie Evil, wobei die zumindest noch ein paar Episoden ranhängen durfen um ein Ende zurecht zu pfuschen...

Clive77

Serial Watcher
Heute die vierte Folge der aktuellen Staffel gesehen und gefällt mir weiterhin. Da verändert sich doch einiges in der dritten Staffel und damit steigt die Spannung auch wieder. Wäre echt schade, wenn die Serie abgesetzt wird.

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hatte in der zweiten Staffel ein paar mehr Hänger, aber die dritte Staffel holt mich bisher auch wieder mehr ab. Wir gucken wöchentlich die neue Folge auf Deutsch. Bin jetzt wieder neugierig und gespannt wie es weitergeht. Hoffe einfach nur, dass das Ding ein sauberes Ende bekommt.

Clive77

Serial Watcher
Heute dann die fünfte Folge gesehen und ja, es tut sich etwas - aber nicht unbedingt zum Besseren, weil die meisten Leute beim Town-Meeting einfach doof sind. Aber storytechnisch geht es dennoch gut voran, was mich bei der Serie hält.
Dale darf allen die Show stehlen, indem er sich durch den geheimnisvollen Baum begibt, der ihn aber nicht zum Leuchtturm führt, sondern in den eigenen Tod. Glückwunsch, da hat jemand überhaupt nicht aufgepasst. Denn es gibt bis dato keine besonderen Regeln bei den Bäumen und allein die Tatsache, dass Tabitha eben nicht entkommen ist, sondern nur kurz mal "draußen" war, hätte allen beim Meeting zu Denken geben sollen. Denn, wer auch immer die Fäden ziehen mag, hat Tabitha nur deshalb entkommen lassen, um Victors Vater zurückzubringen. Hätte sie das nicht probiert, wäre sie vielleicht auch zurück zur Stadt gekommen, keine Ahnung. Aber beim Meeting hätte eben jedem klar sein sollen, dass ein größerer Plan hinter dem Ganzen steckt und ihre Flucht eben bewusst nur von kurzer Dauer war. Die ganzen Vorwürfe verstehe ich da nicht wirklich - was erwarten sich die Leute denn? Dass es einen sicheren Weg nach draußen gibt? Den gibt es nicht und Tabithas Rückkehr ist der beste Beweis dafür.
Okay, genug über die Dummheit mancher lustig gemacht oder auch geärgert. Die Serie ist auf jeden Fall noch immer sehr gut und verdient noch ein paar Staffeln mehr. Aber die Macher sollten langsam mal dem großen Ziel näherkommen, was sie hoffentlich auch anstreben. Ich will diese Serie jedenfalls nicht wie ein "Lost" versumpfen sehen (wenngleich mir das Ende dort damals schon gefallen hat), sondern wünsche mir eine ordentliche Auflösung. Und falls die nicht kommt, bleibe ich trotzdem am Ball. Wäre zwar ärgerlich, aber die Serie ist einfach zu spannend, um mittendrin abzubrechen.

Clive77

Serial Watcher
Schon eine Vermutung, wo das Ganze hinführt?
Nein, aber so muss das auch. Wenn sich jetzt schon der große Plan bemerkbar machen würde, wäre das doch auch doof, oder? Derartige Serien müssen halt mit dem großen Mysterium spielen, ohne es bis zum Serienfinale preiszugeben - sonst funktioniert das eben nicht.

Cartman

Well-Known Member
Es gibt zu viele Widersprüche und Ungereimtheiten für eine bestimmte Theorie.
Die gängige Theorien schließe ich aber aus, also
Koma, Traum, Fegefeuer, Experiment

Cartman

Well-Known Member
Schon 7 Folgen rum von der 3. Staffel und ich frage mich, was seit der
Rückkehr ins Dorf
eigentlich passiert ist.

Cartman

Well-Known Member
Also bergab geht es nicht. Es geht halt nur extrem langsam weiter. Und wenn ich dann lese, dass die Serie auf 5. Staffeln angelegt ist...
Ich habe ständig das Gefühl, dass die Serie jederzeit mit einer Doppelfolge beendet werden könnte.

Oben