From - Horrorserie von den LOST-Machern

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heroes hat allerdings massiv unter dem Autorenstreik gelitten und sich dadurch danach nie wieder erholen können.

Scofield

Fringe Division
Heroes hat allerdings massiv unter dem Autorenstreik gelitten und sich dadurch danach nie wieder erholen können.
Ja gut aber der Streik hat halt nur Season 2 ruiniert. Season 3 und 4 waren wieder komplett und dennoch nie wieder die Qualität gehabt.
Verstehe was du meinst. Prison Break wäre noch eine Alternative als beispiel

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, eben nicht. Die gravierenden Einschnitte, die man wegen das Streiks in Kauf nehmen musste, hatten entsprechende Auswirkungen auf die nachfolgenden Staffeln. Das ist natürlich nicht der alleinige Grund, aber spielt da schon ordentlich mit rein.

.adversus

Well-Known Member
Ich hänge leider noch in der letzten Staffel fest und dann kamen wieder drölf andere Serien dazwischen 😂 Habs mir aber fürs WE vorgenommen.

Wendtslaw

Well-Known Member
Wir hängen auch noch im Rewatch der vorherigen Staffel und kommen nicht irgendwie nicht vorwärts.

Envincar

der mecKercheF
Hab die ersten vier Folgen gesehen und hoffe es gibt mal langsam ein paar Antworten. Bisher habe ich eher das Gefühl, dass man die Antworten so weit es geht hinauszögern will und etwas um den heißen Brei herumeiert. Hab mir beim Schauen gedacht, dass die jetzt mal endlich voran kommen könnten.

Beckham23

Well-Known Member
Hab die ersten vier Folgen gesehen und hoffe es gibt mal langsam ein paar Antworten. Bisher habe ich eher das Gefühl, dass man die Antworten so weit es geht hinauszögern will und etwas um den heißen Brei herumeiert. Hab mir beim Schauen gedacht, dass die jetzt mal endlich voran kommen könnten.

Da freue ich mich jetzt schon das zu schauen, wenn die Staffel komplett ist.
Das sind ja keine schönen Aussichten...:crying: Aber so kennt man die Serie ja...

Cartman

Well-Known Member
Was erwartet ihr denn? Es sind noch 16 Folgen. Wann gab es denn Antworten bei Lost?
Außerdem kommen doch immer mehr Dinge ans Tageslicht.

Envincar

der mecKercheF
Ja es dreht sich so ein bisschen im Kreis wie ich finde. Dann wird wieder ein neuer kleiner Nebenschauplatz aufgemacht in dem es eine Entwicklung gibt aber beim Großen und Ganzen geht es irgendwie nicht so richtig weiter.

Wann gab es denn Antworten bei Lost?
man muss sich ja nicht an Lost orientieren, verrennen und nachher Probleme haben eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Klar es gibt noch ausreichend Zeit für Antworten aber man könnte doch mal etwas aufklären ohne etwas mit einem neuen Rätsel zu beantworten.

Cartman

Well-Known Member
From ist nun mal von den Lost-Machern. Und was dort funktioniert hat (die Leute mit immer neuen Mysterien bei der Stange zu halten) wird vermutlich auch wiederholt.
Es ist doch auch schon einiges gelüftet. Welche Fragen genau hast Du denn?

Envincar

der mecKercheF
Was ist das Dorf?
Was ist der Sinn hinter den Monstern?
Wieso kann man durch einen Baum klettern und ist dann an einem anderen Ort?
Wieso kann man durch einen Torbogen gehen und reist dann offensichtlich in der Zeit umher?
Wer ist der Typ in der gelben Jacke und was ist seine Mission?
Wer ist der kleine junge in Weiß und wieso sieht er plötzlich anders aus?

fallen mir so spontan sein.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der große Twist: sie sind alle die Reinkarnationen der charaktere aus Lost... Dömm dömmm dömmmmmm.

Scofield

Fringe Division
Und dann sieht aber nur einer auch aus wie jemand aus Lost? :hae:
Ja weil Michael einer der unbeliebtesten Charaktere aller Zeiten war. Der steht heute noch in Top 5 Listen neben Skyar von Breaking Bad.
So jemand kannst du nicht umcasten. Der soll leiden !!! ... leiden soll er !!! :biggrin:

Oben