Fußballthread (Bundesliga, EM 2020)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ziemlich schlechte Nachricht. Ach mensch. Noch eine WM wird es für Ballack wohl nicht geben, dann wär er 38...
 
B

Bader

Guest
Das ist sehr bitter und nicht leicht zu verdauen. Vor allem hätte ich Ballack einen letzten großen Sieg so gegönnt.
Allerdings heißt es ja, dass Ballack erst in 8 Wochen wieder kicken darf... halt für mich wahnsinnig, theoretisch könnte er beim Finale wieder dabei sein, wenn Deutschland bis dahin schafft, wobei dies in 7 Wochen ist... hmmm


Es muss bis dahin dringend ein würdiger Ersatz her und nein kein Frings. Wäre ja die bittere Ironie. Aggro gräscht wichtigster Spieler weg und wird durch Aggro Nummero 2 ersetzt.
 

DiMaggio

Active Member
Das ist natürlich ein herber Verlust, da ich dieses Jahr jedoch sowieso nicht allzu viel erwarte, kann ich's verdauen, auch wenn's etwas schwer fällt. Ich wünsch ihm gute Besserung und 2012 führt er uns dann zusammen mit dem neuen Bundestrainer zum EM-Titel, dort liefert er dann im letzten Länderspiel sein Meisterstück ab, und holt "seinen" großen Titel :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
van bommel ist also weltklasse? Das würde bedeuten er ist unverzichtbar. Warum spielt er dann nich immer noch bei barca wenn er so gut ist? Oder warum lassen die einen weltklasse spieler umsonst ziehen? Er mag nich schlecht sein in dem was er macht, aber weltklasse ist was anderes.
Was frings gemacht hat war nich ok, aber glaubst du, den bayern wäre es anders ergangen, wenn die so unter die räder gekommen wären, neo? Das entschuldigt seine aktion in keinster weise, aber er is auch nur ein mensch und war wohl sehr angefressen:wink:

Stichwort ballack: das ist mal ein riesenpech. Da kann boateng stolz auf sich sein. Spätestens jetz wäre jemand wie frings unverzichtbar. Abgesehen von schweini spielt doch da momentan niemand auf einem wirklich guten level. Frings mag etwas abgebaut haben, in dem alter auch nich wirklich überraschend. Aber er hat eine enorme erfahrung und spielt seit langem konstant richtig gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von j.@.c.K
van bommel ist also weltklasse? Das würde bedeuten er ist unverzichtbar. Warum spielt er dann nich immer noch bei barca wenn er so gut ist? Oder warum lassen die einen weltklasse spieler umsonst ziehen?
Umsonst? 9 Millionen Ablöse ist also umsonst? und Barca wollte ihn behalten, aber van Bommel wollte weg, weil er da nicht wirklich zu Recht kam. Das passiert. Aber alleine das Barca ihn holte, sagt doch schon einiges aus.

Aber intereesant zu sehen, wie du um die Fakten herum tanzt, die ich aufgezählt habe. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Original von j.@.c.K
van bommel ist also weltklasse? Das würde bedeuten er ist unverzichtbar. Warum spielt er dann nich immer noch bei barca wenn er so gut ist? Oder warum lassen die einen weltklasse spieler umsonst ziehen?
Umsonst? 9 Millionen Ablöse ist also umsonst? und Barca wollte ihn behalten, aber van Bommel wollte weg, weil er da nicht wirklich zu Recht kam. Das passiert. Aber alleine das Barca ihn holte, sagt doch schon einiges aus.

Aber intereesant zu sehen, wie du um die Fakten herum tanzt, die ich aufgezählt habe. :wink:
Robben war nicht umsonst, saß aber auch nur auf der Bank bei Real und spielt nun wahrlich weltklasse.
Kommt eben auch darauf an, wie ein Verein nen Spieler einsetzt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Dr Knobel
Original von j.@.c.K
van bommel ist also weltklasse? Das würde bedeuten er ist unverzichtbar. Warum spielt er dann nich immer noch bei barca wenn er so gut ist? Oder warum lassen die einen weltklasse spieler umsonst ziehen?
Umsonst? 9 Millionen Ablöse ist also umsonst? und Barca wollte ihn behalten, aber van Bommel wollte weg, weil er da nicht wirklich zu Recht kam. Das passiert. Aber alleine das Barca ihn holte, sagt doch schon einiges aus.

Aber intereesant zu sehen, wie du um die Fakten herum tanzt, die ich aufgezählt habe. :wink:
Ich bin momentan etwas in meinen möglichkeiten eingeschränkt da ich keinen pc hab und hier immer via handy vorbei schau. Wenn ich wieder voll da bin werd ich auch gern wieder richtig mit dir debattieren:wink:
 
B

Bader

Guest
faule ausrede :ugly:
dann denk doch stattdessen lieber mehr nach wie du in knappen sätzen gute argumente bringst. :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
ich weiss gar nich was die ganze aufregung soll. Ich hab bommelchen gar nix abgesprochen. Das war lediglich auf seine art zu spielen bezogen. Und mit seinem einsteigen gegen fritz in der, ka, 20. 30. Minute ohne jede bedrängnis hat er glaub ich bewiesen, dass er es mit der härte immer noch zu übertreiben weiss und deswegen mag ich ihn nich. Nich weil er bei bayern spielt oder so. Der übertreibt generell das ein oder andere mal. Genau wie franz. Viele meinen dann das seien harte spieler, weil die ordentlich austeilen. Aber wenn die mal auf die socken kriegen liegen die noch schneller auf dem boden als gänseblümchen im winter. Klar mögen das gute fussballer sein, aber charakterlich kann ich mit solchen leuten nix anfangen, auch wenn die das nich interessieren wird
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von j.@.c.K
Original von Dr Knobel
Original von j.@.c.K
van bommel ist also weltklasse? Das würde bedeuten er ist unverzichtbar. Warum spielt er dann nich immer noch bei barca wenn er so gut ist? Oder warum lassen die einen weltklasse spieler umsonst ziehen?
Umsonst? 9 Millionen Ablöse ist also umsonst? und Barca wollte ihn behalten, aber van Bommel wollte weg, weil er da nicht wirklich zu Recht kam. Das passiert. Aber alleine das Barca ihn holte, sagt doch schon einiges aus.

Aber intereesant zu sehen, wie du um die Fakten herum tanzt, die ich aufgezählt habe. :wink:
Ich bin momentan etwas in meinen möglichkeiten eingeschränkt da ich keinen pc hab und hier immer via handy vorbei schau. Wenn ich wieder voll da bin werd ich auch gern wieder richtig mit dir debattieren:wink:
Liebend gern, ich warte gerne. ) Allerdings musst du für viele deiner Aussagen nicht recherchieren müssen. Alleine schon dein letztes Sprüchlein

Aber wenn die mal auf die socken kriegen liegen die noch schneller auf dem boden als gänseblümchen im winter. Klar mögen das gute fussballer sein, aber charakterlich kann ich mit solchen leuten nix anfangen, auch wenn die das nich interessieren wird.
lässt mich schmunzeln, weil es Pauschalaussagen auf Stammtischniveau sind. Gerade van Bommel ist alles andere als wehleidig und betont gerne, dass gerade er auch einstecken muss. Der ist alles andere als ein Schauspieler.

Aber wenn arguemntativ zu den o.g. Fakten was zu sagen hast, bich ganz Ohr. Auf die bist du nämlich nicht eingegangen. :wink: Aber wenn du dafür zu eingeschränkt bist, warte ich gerne. :bye:
 
B

Bader

Guest
Zum WM Tippspiel geht es hier

Wer Bock hat, kann gern mitmachen. Es geht am 1. Juni los! :bye:


Edit: Ist ja heftig... Rostock droht der Abstieg in die dritte Liga und die waren mal in der ersten Liga... krass.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich find das lustig

der eine sagt: bommel ist toll
der andere: bommel ist doof

und bei beiden ist es eine subjektive meinung ohne jeglichen beleg


man müsste jetzt schon dutzende spiele analisieren und hochladen um irgendwas zu beweisen... und würde am ende beweise für beide thesen finden


:uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Bader
Zum WM Tippspiel geht es hier

Wer Bock hat, kann gern mitmachen. Es geht am 1. Juni los! :bye:


Edit: Ist ja heftig... Rostock droht der Abstieg in die dritte Liga und die waren mal in der ersten Liga... krass.
Die WM geht am 11. Juni los, denke mal du hast dich verschrieben :biggrin:

Oja, Rostock ist abgestiegen, aber kein Wunder bei der Leistung. Und ich möchte es nicht beschreien, aber bei manchem "Anhänger" der es sich zur Hauptaufgabe macht in anderen Stadien Radau zu machen will ich die auch gar nicht mehr sehen. Vom Potenzial her eigentlich ne gute 2.Liga-Mannschaft.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Wurzelgnom
man müsste jetzt schon dutzende spiele analisieren und hochladen um irgendwas zu beweisen... und würde am ende beweise für beide thesen finden
Das würd ich gerne für so einige viele Posts hier nehmen, gerade wo es um "Kurany" usw. ging. Weil ja viele meinen das wäre unfair usw...und warum ist der nicht bedacht worden...bla bla bla. Vielleicht liegt es auch daran das ein DFB-Trainer die Zeit hat das alles zu analysieren usw...:smile: Weil es halt sein Job ist :smile:
 
B

Bader

Guest
@Garrett: Fail. Guck mal im Thread nach. :wink: Da steht klar und deutlich, dass das Tippspiel am 1. Juni losgeht mit Begründung. Aber da du eh einen Tag davor deinen doofen (:tongue:) Thread eröffnet hast, kann man eh meinen schließen. :wink:

Edit: Ist gelöscht. Eventuell konntest du ja nicht mehr lesen. :smile:
 
Oben