Fußballthread (Bundesliga, EM 2020)

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Mich freut es jedenfalls für Hannover und Mirko Slomka. Insbesondere ist das eine ordentliche Backpfeife für die Schalke-Führung, die den damals grundlos vor die Tür gesetzt haben. Nun sehen sie, dass es mit einem gestandenen Trainer auch nicht besser laufen muss (auch wenn der DFB-Pokal wohl die Saison retten wird).

Bin mal gespannt, ob sie van Gaal wirklich rausschmeißen oder ob sie noch das Rückspiel gegen Mailand abwarten. Frankfurt ist aber auch geil. Die haben immer noch kein Rückrundentor erzielt. :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bremen lebt. Die Mannschaft ist intakt und wenn Schaaf die Spieler nich erreichen soll, weiss ich auch nich. Da stimmts auf jeden Fall. Aber wieder zittern bis zur letzten Minute
 

blacksun

Keyser Soze
Barca führt 1-0 durch ein Tor von Messi. :super:

Wer von den beiden (van Persie/Messi) wirklich ein A.......... ist, hat man heute wieder gesehen.
 

blacksun

Keyser Soze
Naja, hat dem Alvez eigentlich ins Gesicht geschlagen und nur ne Gelbe bekommen.War zwar nicht soo schlimm,war aber trotzdem eine Tätlichkeit.
Sowas würde Messi nie machen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Q-Euter
Die Rote Karte für Van Persie ist ja wohl mal ein Witz.
Wieso?

Es schießt aufs Tor, nachdem schon abgepfifen wurde.
Das ist laut Regelwerk eine Gelbe.
Es ist egal, ob er Hörbeschwerden hat oder nicht.
Zudem hätte er schon in der 1.HZ Rot verdient.


Gegen Ende hatte Barca etwas Glück.Da waren sie etwas zu sicher.
 

Garrett

Meisterdieb
Verdienter Sieg gegen tatsächlich ganz schwache Spanier - sieht man einmal von den ersten 20 Minuten ab, aber da lags auch etwas an den Schalkern selbst. Zumindest schonmal eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale im Europapokal. Bayern und Leverkusen dürfen gerne nachziehen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
http://img560.imageshack.us/img560/2435/tumblrlhrjn3kdoe1qdqmz4.gif

http://img638.imageshack.us/img638/810/tumblrlhrm02eoet1qcimf9.gif

http://img140.imageshack.us/img140/4600/tumblrlhrmbkou5q1qcimf9.gif

Schade das Van Persie und die ganzen A*** wie du es sagst sich nicht fallen gelassen haben und am Boden gekrümmt haben wie es sicherlich die übergeschützten Barca Spieler getan hätten. Einfach stark wie keine einzige gelbe Karte für Barcelona gezogen wurde.
Bussaca hat es bei den beiden Spielen wirklich verschissen und ich hoffe das er so schnell nicht wieder ein großes Spiel pfeiffen darf. Für Barca hat er auch einige, einige Aktionen nicht gepfiffen. Wo bleibt der Videobeweis?!

Alles in allem ist Barca verdient weiter. Die Taktik im Rückspiel war einfach dumm von Arsenal.
Ich hoff das Fabregas bei dem Spiel gesehen hat wie arrogant Barcelona vorgeht und bei Arsenal bleibt. Hat sich auch im Internet bei den Fans entschuldigt das alles sein Fehler war und sein schlimmster Tag im Leben :facepalm:
 
Oben