Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

blacksun

Keyser Soze
@Squizo:
Also die von Valdes kann man mit gelb ahnden, wenn er sie gesehen hat.
Die untere Aktion ist mMn nichts.

Original von squizo
Schade das Van Persie und die ganzen A*** wie du es sagst sich nicht fallen gelassen haben und am Boden gekrümmt haben wie es sicherlich die übergeschützten Barca Spieler getan hätten.
Wo habe ich behauptet, dass die anderen ArsenalSpieler alle A... seien?
Ich habe mich auch nur deswegen über Van Persie geäußert, weil ich betonen wollte, dass V.Persie im Gegensatz zu Messi viel mehr aufm Kerbholz hat.

Und ich kaufe es ihm nicht ab, dass er den Pfiff nicht gehört hat.

Es könnte schon sein, dass ers nicht gehört hat, aber es könnte auch nicht sein, deswegen ist die 2.gelbe berechtigt.
Warum sollte ich ihm glauben?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Alter Schwede, jemand gerade das Rost Interview bei Liga Total gesehen?

Holla, so ein Interwiev hab ich ja noch nie gesehen. Aber man muss ihm lassen, er hat zu 100% Recht!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt 6 Tore geschossen gegen 11 auf dem Platz schlafende Spieler, die keine Lust haben Fussball zu spielen. :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Spielerisch waren das teilweise Klassenunterschiede, Wurzel.

Aber lassen wir das, das führt zu nix.

Was war denn mit dem Rost-Interview? Habs leider nich gesehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist mir klar, dass das Klassenunterschiede waren. Aber nicht weil Bayern so gut war, sondern weil Hamburg nicht statt fand. Wie Rost eben klar gesagt hat, hat keiner in der Hamburger Mannschaft mehr Lust sich den Arsch aufzureissen, wenn alle das Gefühl haben, sie werden eh bald gefeuert. Es gibt tausende Probleme und statt Lösungen zu suchen, werden nur Schuldige gesucht.

Im Hamburg brennt die Hütte.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Meine Fresse! ... kann man ein Spiel wieder so aus der Hand geben ... Chance um Chance aber zu blöd mal eine reinzumachen und dann in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren ... eh wie mich das aufregt. Unnötig wie Fußfäule
 
W

Wurzelgnom

Guest
da fällt einem echt nix mehr zu sein. wie man das noch verlieren kann....

aber ich versteh auch nicht die wechsel von van ghaal, aber das ja jetzt eh egal
 

Oz

Well-Known Member
Tja Inter Mailand ist nun mal ein anderes Kaliber als ein kriselnder HSV.


Kraft mag zwar ein guter Torwart sein... Aber an einem schlechten Tag kassiert Kraft nun mal des öfteren 3 Tore (und das ist für FC Bayern Ambitionen doch schon recht hoch).
Wenn die Abwehr schon so wackelig ist und man vorne zu wenig Tore schießt, dann muss der Torwart wenigstens besser halten und eben öfters ein Spiel entscheiden können.
Manuel Neuer ist da einfach stabiler, da er auch bei einem Dauerbeschuss weitaus weniger zulässt.
Und wenn Inter Mailand wirklich nur 3 richtige Torchancen hatte und die dann alle glatt rein gehen, so spricht das nun mal nicht gerade für den Torwart.
Hm vielleicht wären viele Spiele mit Butt im Tor nicht verloren gegangen :gruebel:

Mal schauen was die Bayern jetzt gegen Freiburg machen und ob sie sich schnell von diesem Schlag erholen oder jetzt komplett einbrechen.

Das positive an solchen torreichen Spielen inklusive Ausgleich und co ist aber doch: Sie sind weitaus spannender als wenn eine Mannschaft hoch überlegen ist :uah:
 

gimli

Elbenfreund
Jetzt ist es offiziell. Schalke hat sich von Felix Magath getrennt.

Klick

Dürfte eine der ulkigsten Trainerentlassungen aller Zeiten sein und so wirklich verstehen kann ich sie auch nicht. Das Felix Magath nicht gerade ein leichter Gesprächspartner ist, hätte man auch wissen können, bevor man ihn verpflichtet hat.
Als Nachfolger ist im Übrigen Ralf Rangnick im Gespräch. Den hatte man ja auch schonmal rausgeschmissen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich dachte echt Van Gaal fliegt vor ihm. Verstehe es eigentlich nicht wieso er gehen muss. Ich hätte noch die CL und den DFB Pokal abgewartet.
 
Oben