Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Slevin

New Member
Wenn das Spiel mal nicht gekauft war...
Nach 0:3 Rückstand noch 4:3 gewinnen ist schon eine unglaubliche Leistung von beiden Teams.

Ronaldo hat übrigens auch einen Hattrick erzielt und dabei ein geiles Hackentor geschossen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dortmund zerlegt Dynamo Dresten mit 2:0. Zwar nicht wirklich besonderes gewesen, also vergleichsweise zum Schießbuden-Spiel Dortmund-Köln.
Aber Dresden macht einen auf arg defensiv und wenig offensiv, führte dazu dass Dortmund diesen Bunker einbrechen musste, also die Dresdener aus der Abwehr heraus locken musste um eine Bresche zu schlagen, bei der sie das Runde ins Eckige bekommen können.
Immerhin 2x gelungen.
Dresden wirkte offensiv recht tollpatischig, da es oft passierte dass Dresdener gefährlich nahe an den Strafraum kommen konnten aber stolperten, meistens. Die Abwehr von Dortmund war nicht gut, zu locker und hätte Dresden Chancen gegeben, Treffer zu erzielen, wenn sie net so nervös gewesen wären.

Spiel wurde durch Gagelmann 15 min später angepfiffen wegen Ausschreitungen von Dynamo-Fans. Auch im Stadion gab es Unterbrechungen, einmal durch Feuerchen durch Pyrotechnik. Einige depperten Dynamo-Fans schritten aus gegen die Polizei, wollten Absperrungen überschreiten und warfen ein Pyrotechnik-Dingsbums gen Langerak ans Tor. Im Eck wurd Mario Götze gelaserpointert, sogar etwas geworfen in die Richtung kam vor.

Gagelmann hat so gesehen gut auf die Sicherheit der Spieler geachtet und Fiel von Dresden versuchte die Fans zu beruhigen und damit aufzuhören mit den Ausschreitungen.

Hatte da schon Bammel, dass Gagelmann das Spiel abbrechen würde.

Aber es ist gut gelaufen und Dortmund hat verdient 2:0 gewonnen.

Bald gehts gen VFB Stuttgart, die macht mein BVB auch kalt. :biggrin:
Spätestens da sollten der BVB den Bayern im Nacken sitzen. :squint:

Viva BVB!!!
 

Becks303

Drinking Team
Original von The Blorps
Gagelmann hat so gesehen gut auf die Sicherheit der Spieler geachtet und Fiel von Dresden versuchte die Fans zu beruhigen und damit aufzuhören mit den Ausschreitungen.

Hatte da schon Bammel, dass Gagelmann das Spiel abbrechen würde.
Hatte auch die Befürchtung nach dem 3x
Pyro war aber bei allen Spielzusammenfassungen gestern zu sehen, is ja auch absolut nix gegen zu sagen, meinte ja selbst Kloppo :super:
 

DiMaggio

New Member
Die Halloween-Choreo der BVB-Fans gerade hat echt toll ausgesehen, hat das jemand gesehen?


Den Herthaner Lasogga finde ich übrigens äußerst sympathisch, auch sportlich kann aus ihm mal ein großer Stürmer werden, toller Junge.
 

DiMaggio

New Member
BVB ole =), Kagawa fantastisch heute, für mich der beste Mann auf dem Platz. Das Spiel war genauso toll wie die Choreo, war wichtig mit einem Sieg in die Länderspiel-Pause zu gehen.


Der Nürnberger Timm Klose hat nach dem Spiel geweint (auch im Interview), weil er nicht fassen konnte, wie man vor einem solchem Publikum so ein Spiel noch verlieren kann, SEHR SEHR STARK! Ich kann es auch nicht leiden, wenn manche Spieler nach den bittersten Niederlagen rumflachsen und lachen als wenn's völlig egal wäre!
 

Becks303

Drinking Team
Starke Vorstellung von Dortmund, neben und auf dem Platz :thumbup:

Union auswärts gewonnen, Hertha verloren-bombiger Spieltag bis jetzt. Hoffe Bayern kann Schweinis Ausfall gut wegstecken
 
B

Bader

Guest
Highlight war ja der Flic-Flac Flitzer. Damit ist Augsburg entgültig in der ersten Liga angekommen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jetzt geht ja wieder die Transfergerüchteküche los - Ich liebe das :biggrin:.

Was für große Transfers werden denn in der Bundesliga angekündigt? Ich als Arsenal fang würde mich freuen wenn Reus kommt. Götze wär natürlich ein Traum aber ich denke so viel kann Arsene Wenger nicht bezahlen.
Arshavin scheint ja im Januar nach Schalke zu kommen wenn Farfan geht. Aufjedenfall wär das ein großer Name für die Bundesliga. Und Gazprom würde da auch noch eine schöne Stange Geld für Arsenal hinlegen, weil sie so gerne einen Russen im Gazprom Trikot haben wollen.
Gibts schon irgendwelche Transferziele von Bayern?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute Abend das Spiel gegen die Ukraine. Bin mal gespannt, welche Spieler Löw einsetzen will. Ist zwar "nur" ein Testspiel, aber für mich eben was Besonderes, wie man sich denken kann :wink:
 
Oben