Fußballthread (Bundesliga, EM 2021)

Slevin

New Member
Irres Spiel grad beim Derby LA Galaxy gegen LFC. Zur Pause steht es 0:3, dann gelingt Galaxy der Anschluss, Ibrahimovic kommt rein, das 2:3 fällt, kurze Zeit später macht er ein super Tor aus gefühlt 40 Metern und setzt in der Nachspielzeit noch den Schlusspunkt (obwohl eigentlich im Abseits) zum 4:3 Sieg für Galaxy. Der Mann hat's einfach immer noch drauf. :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Was für ein drecks Spiel gestern. Die aktuelle Bundesliga Saison kann man (nicht nur für den BVB) echt abhaken. Aber
zumindest ist es um die internationalen Plätze echt spannend.

Ich hoffe der BVB fängt sich die nächste Saison wieder. So bringt das keinen Spass. Da werden viele aus der Tuchel/Anschlag Ära gehen müssen,
damit da wieder Feuer reinkommt glaube ich... :unsure:
 

Joker1986

0711er
Member_2.0 schrieb:
Was für ein drecks Spiel gestern. Die aktuelle Bundesliga Saison kann man (nicht nur für den BVB) echt abhaken. Aber
zumindest ist es um die internationalen Plätze echt spannend.

Ich hoffe der BVB fängt sich die nächste Saison wieder. So bringt das keinen Spass. Da werden viele aus der Tuchel/Anschlag Ära gehen müssen,
damit da wieder Feuer reinkommt glaube ich... :unsure:
Ich wundere mich immer wieder, auf welch hohem Niveau Fußballfans meckern können :biggrin:
Gleich mal Cannstatt mit 3:0 abgefertigt. Läuft doch am Borsigplatz.

Hab ein anstrengendes Fußballwochenende hinter mir.
Freitag Heimspiel gegen Elversberg gehabt.
Samstag mit den Fortunen aus Köln in Würzburg gewesen.
Sonntag auf dem Betze Lautern gegen den Jahn gesehen.

Fußballerisch alles keine Offenbarung, aber wieder tolle Leute aus Köln und Regensburg getroffen :love:
 

Envincar

der mecKercheF
richtig crazy was in Liga 2 abgeht. Von Platz 4 bis 16 sind es gerade mal 7 Punkte Unterschied. Heißt Platz 4 könnt locker noch absteigen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Na ja, so locker nun auch nicht, immerhin müssten alle anderen Mannschaften zwischen Platz 4 und Abstiegsplatz auch mehrfach siegen und da ja in jedem Spiel irgendeine Mannschaft Punkt verliert, ist ein Abstieg auch rein rechnerisch nahezu unmöglich. :read:
 

Porter

Well-Known Member
Was ein Abend, Liverpool ist weiter und die Roma haben Baca abgeschlachtet, wenn die morgigen Spiele auch so werden ist das mit eines der besten Quaterfinals was ich in der CL bisher gesehen habe.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab gestern so abgefeiert als Barca rausgeflogen ist :thumbsup:
Bin gespannt ob es heute wieder so ein Wunder gibt.
 

Porter

Well-Known Member
squizo schrieb:
Ich hab gestern so abgefeiert als Barca rausgeflogen ist :thumbsup:
Bin gespannt ob es heute wieder so ein Wunder gibt.
Ich hab auch gefeiert, selber schuld :clap:
Das Pep raus geflogen ist hat meine Meinung weiter untermauert das er zu seinen Baca Zeiten nur zur rechten zeit am richtigen Ort Trainer war, er ist sicher kein schlechter Trainer, sogar ein ganz guter aber bei Bayern und Man City solche Leistungen in der CL lassen ihn für mich nicht nach dem Super Trainer aussehen.
Ich hoffe heute Abend auf ein Wunder für Juve und das Bayern heut Abend noch ne Schippe drauf legt und auch weiter kommt denn mein Traumfinale aus Liverpool gegen Bayern ist schon zum greifen nahe :smile:
 

Porter

Well-Known Member
Envincar schrieb:
junge muss das bitter sein für Buffon und Juve.
Das er den Elfmeter gegeben hat ist ja noch halbwegs nachvollziehbar (Strittig aber nachvollziehbar) aber dann Buffon mit Rot ab zu strafen ist ne miese Nummer, kein Gelb vorher, glatt Rot...
Hoffe Buffon hängt noch ein Jahr ran :facepalm:
 

patri-x

New Member
Das mit Juventus gestern war echt hart. Rot fand ich überzogen. Ich meine, der Schiri weit doch, dass das jetzt Emotionen sind und es ums Halbfinale geht mit der letzten entscheidenden Situation. Ich hätte den Elfer übrigens nicht gegeben. Der geht ja nicht mal zum Ball und wartet nur auf den Kontakt, fällt sogar schon, bevor er wirklich getroffen wird. Hat man in einer Zeitlupe wunderbar gesehen. Und das bei nem englischen Schiedsrichter. Unverschämt!

Bei der Roma war ich übrigens im Stadion!! :biggrin: Niemand, wirklich niemand hatte mit einem 3:0 gerechnet, aber am Ende war das Ergebnis hochverdient. Barcelona kam nicht ins Spiel und Rom hat das taktisch und kämpferisch richtig gut gemacht. Die Atmosphäre im Olimpico di Roma war überragend, alle lagen sich beim 3:0 in den Armen und nach dem Abpfiff sind die Fans noch 30 Minuten lang im Stadion geblieben und haben gefeiert, Fotos geschossen und Videos gemacht. Das war echt mein Highlight hier in Rom. Da kann nicht mal ne Sehenswürdigkeit mithalten! :biggrin:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Was mir beim aktuellen TrainerkarusSell in Person von Kovac in den Sinn kam, mit Kovac spielt die Eintracht dynamischen, offensiven, körperbetonten und erfolgreichen Fußball nach vorne. Aber auf welche deutsche Mannschaft passt diese Beschreibung in den letzten Jahrfen eigendlich am besten? Eintracht? Bayern?
Nein, auf den BvB!
Und wie spielt der BvB zur Zeit? Keine Ahnung, wie der FC Köln unter Stöger vielleicht? Mit dem einzigen Unterschied, dass die Ergebnisse stimmen.
Und warum bitte schnappt sich der BvB nicht den Trainer, der zu Ihrer Philophie bestens passen würde, anstatt Ihn den Bayern, ohne jede eigene Aktion zu überlassen?
Gut, vielleicht hat der BvB ja angekloppft, vielleicht wollte der Kovac ja nicht. Es schaut aber zumindest nicht danach aus.

Kovac bei Dortumnd hätte viel besser gepasst und mir auch viel besser gefallen. Schade eigentlich.
 

blacksun

Keyser Soze
zu Real gg Juve:
skandalös sowas.
Das war kein Elfer und schon Recht keine rote Karte.

Und wie ich diesen Poser C.Ronaldo hasse.

Bin zwar kein Bayern-Fan aber im Halbfinale bin ich für die Bayern.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich würde es Klopp gönnen. Was er in in Mainz, Dortmund und Liverpool leistet mit seinen individuell unterlegenen Mannschaften hätte diesen großen Titel verdient. Wahrscheinlich wird es am Ende wieder Real.
 

Butch

Well-Known Member
Was ein Halbfinalkracher grade egal wer weiter kommt, es wird wahnsinnig schwer für Bayern im Finale :clap:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Junge, Junge, nach der Pleite von Holstein Kiel gegen den Club, beginne ich wieder die völlig absurden Rechenspiele für meinen VfL, der sich unter Robin Dutt ja gerade wieder zum Aufstiegskandidaten gemausert hat (nur halt wahrscheinlich zu spät). Generell ist diese zweite Liga einfach so unfassbar spannend, so dass ich mir quasi fast jedes Spiel angucke, wenn ich die Zeit dafür habe. Unglaubliches Drama - beim Aufstieg, wie auch im Tabellen-Keller :bibber:
 
Oben