Fußballthread (Bundesliga, EM 2021)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Meinungen zur Gruppenauslosung WM Quali 2022 für das DFB Team? Sorry, ich kann auch hier nicht anders ..Platz 2 hinter Island sollte machbar sein...:cool::biggrin:

  • Rumänien
  • Island
  • Nordmazedonien
  • Armenien
  • Liechtenstein
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja, sagen meine Freunde auch. Kollegin die aber bei jeder Gelegenheit zugint keine AHnung vom Fussi zu haben tippt aber auf einen klaren Gruppensieg von Deutschland.... Hab mir schon mein Islandtrikot für morgen rausgesucht..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aktuell sollten die hoffen, dass das Turnier immer weiter verschoben wird. Am besten bis die nächste Generation herangewachsen ist, vielleicht sind da wieder Kloses, Schweinsteigers usw dabei.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja, ich gebe zu, meine erste Reaktion war.. Ein Schelm wer böses denkt, aber Joachim "Jogi" Löw hört nach der EM 2021 als Bundestrainer auf und beendet seinen Vertrag vorzeitig...

Quelle. u.a.
 

Butch

Well-Known Member
Was kann man denn Böses denken?
War das nicht absehbar, wenn auch viel zu spät.

Er dachte wahrscheinlich das Löw nur seiner Kündigung entgehen will weil er weiß dass die EM wieder kein gutes Turnier wird und er danach sowieso weg wäre... Dann lieber selber gehen...
Ich denke das auch ein bisschen obwohl das nicht wirklich zu Löw passt...
Vielleicht hat der ja auch echt kein Bock sich bei so einer Skandal WM in Katar zu verabschieden... Wenn ich eh schon genug Kohle gemacht hätte würde ich damit auch nix zu tun haben wollen, soviel Moral sollte man schon noch haben...
Vielleicht hat er auch einfach allgemein keine Lust mehr auf den Job, die Kritik zuletzt wurde immer heftiger, is bestimmt auch nicht so leicht für einen Trainer der sonst in seiner Karriere fast immer nur gelobt wurde damit umzugehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir ist gerad erst aufgefallen, dass die EM ja tatsächlich nächste Woche startet :love:

Schade nur, dass 10 der 51 Spiele hinter einer Paywall stecken... wer kam denn auf die Idee?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spannenderweise ist das erste dt. Spiel gegen Weltmeister Frankreich..... das fängt ja gut an.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie sieht es denn bei euch so aus, doch schon ne gewisse Vorfreude auf die jetzt startende EM da, Balkon schon geschmückt? Bier kalt gestellt? Ich gestehe bei mir ist bis jetzt keinerlei Vorfreude da und bei vielen "meiner Leute" geht es auch so-
BTW hatten wir nicht auch mal ein Tippspiel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm ne, eher nicht. Werde vielleicht hier und da mal im Netz gucken, wer gewonnen hat, wer weitergekommen ist. Aber da gucke ich liebe Serien.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin zwar nicht so der Trikot oder Flaggen-Typ aber Vorfreude ist auf jeden Fall da.
Das Wetter nimmt momentan auch so langsam sommerliche Formen an.
Von mir aus kanns losgehen. Werde hoffentlich so einige Spiele schauen können.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Wann geht es denn überhaupt mit dem ersten Spiel für die deutsche Mannschaft los? Ich weiß, ich könnte googeln, aber das veranschaulicht auch ein wenig, wie sehr mich das Event aktuell mitgerissen hat.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Irgendwie ist kaum ein EM Hype zu spüren.
Mag auch an fehlenden "Fanmeilen" liegen, aber so richtig kommt noch kein Verlangen auf.

Teils ist es mir auch zu spät oder zu früh, mit Freunden in der Woche Spiele zu verfolgen.
 

Joker1986

0711er
Wie schon die letzte EM und die letzte WM werde ich das Kommerzevent nicht gezielt verfolgen.
Klar, wenn man bei Kumpels ist und das Spiel läuft, werde ich nicht nach Hause gehen, aber ich werde auch nicht nur deswegen hingehen.

Ich freue mich aber drauf, wenn wieder alle Fans ins Stadion dürfen und 2. Bundesliga und tiefer wieder los geht und man wieder durch das Land touren darf.
 
Oben