Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Ich weiss Werbung is hier nich so gerne gesehen .. aber is auch nich meine Seite und ich hab da im grunde auch nix mit zutun ausser das ich finde das man sich da Super Informieren kann, wann, wo, welches Spiel, auf welchen Sender gezeigt wird.

http://www.fussballgucken.info/fussball-im-tv

Beantwortet dann auch deine frage @ Blink ääh Angels and Airwaves :squint:
 

Becks303

Drinking Team
Erklärt Kahn auch gerade. Er hat 2 Elfer gehalten und das Spiel entschieden. Butt war aber auch nich unbedingt schlechter in der Vorbereitung
Glückwunsch Bayer - endlich mal wieder gegen ManU, nach 99...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich find das gut, wie van Gaal das bei den Bayern macht. Da kann sich keiner für seine früheren Loorbeeren was kaufen. Siehe Demichelis oder auch Lucio
 

Garrett

Meisterdieb
Wobei Lucio denen noch sehr sehr fehlen wird. Die Einsatzzeiten von Müller und Badstuber in der Vorbereitung finde ich sehr interessant. Bin sehr gespannt auf den Saisonverlauf.
 

Schneebauer

Targaryen
Der Vergleich von Demichelis und van Buyten ist nicht so einfach. Micho spielt lieber auf der 6er Posi und nich in der Innenverteidigung. Von dort kann er auch mal ins Mittelfeld vorstoßen und Angriffe einleiten. Doch dafür ham die Roten im Moment andere, neue Spieler (Timo). In der Innenverteidigung sehe ich van Buyten auch besser gesetzt als Demichelis. Er ist groß, kopfballstark und neigt nich so zu Vorstößen wie bsplsw. auch Lucio. Von daher sehr vertretbare und nachvollziehbare Entscheidung.
 

Becks303

Drinking Team
Original von j.@.c.K
Ich find das gut, wie van Gaal das bei den Bayern macht. Da kann sich keiner für seine früheren Loorbeeren was kaufen.
Finds bis jetzt auch ganz gut, hoff nur das auch ne feste Abwehr raus kommt. Mit den neuen Bad und Braf bin ich bisher noch garnich warm geworden. Hab mal eine Halbzeit den neuen Contento auf Links-hinten gesehen, der hat mir noch a meisten gefallen. Dazu Demi und van buyten sowie Lahm auf rechts - das würde mir gefallen. Im Mittelfeld kann er nich soviel falsch machen (solange er Sosa unten lässt, der geht mir schon seit 2 Jahren gegen den Strich, versteh nich wieso er dem soviel Spielzeit gibt). Franky, Schweini, Timo, Bommel und Hamit :super:
Und vorne gibts ja keine Probleme.
Wenn die sich einspielen könnten die mir viel Freude bereiten in der kommenden Saison, dann müssten sie aber langsam auch mal mitm trainieren anfangen statt dem von-Testspiel-zu-Testspiel-gereise!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tymo is nach spätestens einem halben Jahr wieder weg von Bayern.

Unter van Gaal is Bommelchen auf der 6er gesetzt und rechts is mit Schweini und Hamit mehr als genug im Angebot.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Im grossen und ganzen würde ich auch Van Bommel erstmal den vortritt geben, aber wenn Bayern International weiter kommen will als die letzten Jahre dann wird man um eine sehr starke auswechselbank nicht herum kommen. Und daher wird Bayern einen Tymoshchuk nicht freiwillig ziehen lassen. Abgesehn davon wird auch er noch zu zahlreichen einsätzen können.
 
Oben