Fußballthread (Bundesliga, EM 2021)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Gladbach hat gegen die Hertha 2:1 gewonnen. :super: Hat mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen überrascht. :smile:

&´nd jetzt noch Schalke gegen Bochum. Also mein Tipp ist ein 2:0 für Schalke. :omg:
 

DiMaggio

New Member
Özil war gestern zum zweiten mal sehr stark, dem scheint der Diego-Abgang gut zu tun, wenn der so weiter macht, wird das ein Top-Star. Das Gladbach-Ergebnis hat mich auch etwas überrascht:squint:, auch wenn sie gegen Bochum schon ihre neue Stärke angedeutet haben, die haben dieses Jahr gut eingekauft, vor allem Arango sticht heraus.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Leo diCaprio
Özil war gestern zum zweiten mal sehr stark, dem scheint der Diego-Abgang gut zu tun, wenn der so weiter macht, wird das ein Top-Star.

Da kann ich dir nur recht geben. Mit Marin spielt er ja ganz gut zusammen, wenn die so weiter machen wird das ein klasse Paar.

2:0 für Schalke !! :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber Marin wird in Bremen konsequent nach 50-60 Minuten, wenn nich sogar noch eher ausgewechselt. Ist er noch nich so fit? Kann egtl nich sein, war ja nich verletzt oder dergleichen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Also ist doch eher selten bei jedem Team, dass das komplette Mittelfeld immer 90 Minuten durchspielt und gerade seine Position, wo er oft nur am Rennen ist kann mehrmals über 90 Minuten schon sehr, sehr kräftezehrend sein und Bremen hat ja Donnerstag auch das erste Spiel in der Europa League.
 
S

SlyFan

Guest
Die Bayern sollten aber das nächste Spiel mal gewinnen,sonst wird es da schon früh Unruhe geben. :headscratch:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja die Bayern wissen selbst, was sie auch oft genug gesagt haben, das sie einen ziemlich üblen Saisonstart haben, sprich an den ersten 5 Spieltagen haben sie 4 Top Manschaften als gegner, was man mit einem mehr oder weniger neuen Team erstmal überstehen muss.

Vondaher gehe ich nicht davon aus das es direkt laut werden wird wenn man nach dem 5ten Spieltag nicht unter den ersten 5 steht. Das wichtigste ist nur das sie nicht wie letzte Saison immer wieder von den "grossen" gegnern wie Hamburg, Bremen, Stuttgart, Schalke etc. mit einer klatsche Nachhause geschickt werden. Wäre dies in der letzten Saison nicht der fall gewesen und man wäre nicht von Bremen 5:2 und Wolfsburg 5:1 vernichtet worden dann wäre ein Klinsmann auch sicherlich nicht rausgeflogen.

Bisher sieht es eigentlich noch recht gut aus und Bayern wird denke ich nach der überstandenen anfangsphase der Saison dann wohl wieder oben mitspielen.

--

Was die Schalker angeht wundert mich das in keinster weise mehr das sie nun endlich halbwegs anständigen Fussball spielen, denn das war ab dem moment klar als Magath geholt wurde das es nun steil Bergauf gehen wird.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Loomi82
Was die Schalker angeht wundert mich das in keinster weise mehr das sie nun endlich halbwegs anständigen Fussball spielen, denn das war ab dem moment klar als Magath geholt wurde das es nun steil Bergauf gehen wird.

Warten wir mal ab! Die Schalker sind immer so, und am Ende stemmen dann wieder die anderen den Teller... Nur weil jetzt der gute Felix M. am Ruder ist, heißt dass noch lange nicht, dass es ein Selbstläufer wird. :ugly:

Schalke ist auch medial ein ganz andere Pflaster als Wolfsburg.... :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Naja Schalke, also wirklich bei aller Liebe. Aber die Gegner hießen Nürnberg und Bochum...

Am positivsten überrascht bin ich bislang von Gladbach. Das Bochum-Spiel war pech, aber so stark hätte ich sie nicht erwartet.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich sag ja nicht das sie jetzt Meister werden(Gott bewahre :squint:) oder so, aber soeine grottige Saison wie die letzten 2 Jahre wird es unter Magath sicher nicht mehr geben.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Loomi82
Ich sag ja nicht das sie jetzt Meister werden(Gott bewahre :squint:) oder so, aber soeine grottige Saison wie die letzten 2 Jahre wird es unter Magath sicher nicht mehr geben.

Abwarten! Nach 2 Spielen sollte man sich in Sachen Vorschauen zurückhalten. Kann ganz schnell gehen und Schalke ist wieder nur Mittelmaß, zumal Nürnberg und Bochum nicht unbedingt die Elite der Liga darstellen.
 

Fearless

New Member
Meister wird nur Wolfsburg oda Bayern !!
Aber Schalke hab ich auf dem Zettel, weil sie keine Doppelbelastung haben.
Aber mal seh´n , ist ja noch lang die Saison :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber Özil zB spielt genau auf der Gegenbahn und der spielt fast immer durch, oder zumindest viel länger. Ich glaub die sind nich so zufrieden mit Marin. Aber wie soll er sich auch beweisen, wenn er immer grad mal ne Stunde oder so spielt oder noch kürzer
 
Original von j.@.c.K
Aber Özil zB spielt genau auf der Gegenbahn und der spielt fast immer durch, oder zumindest viel länger. Ich glaub die sind nich so zufrieden mit Marin. Aber wie soll er sich auch beweisen, wenn er immer grad mal ne Stunde oder so spielt oder noch kürzer

özil hat zum anfang auch net durchgespielt mein bester. der muss erstmal in die mannschaft kommen... viel wichtiger is auch das pizza nun endlich wieder da is.

aja und ich finde bochum hat den preis für die schrecklichsten trikots der bundesliga geschichte verdient.
 
Oben