Fußballthread (Bundesliga, EM 2021)

Loomi82

High-Def Junkie
Original von MadMax
Die Bayern nehmen auch Alles.... :uglygaga:

Soll das heissen Robben is nur schrott den sonst keiner nehmen würde? :squint:

--

Sehr guter Transfer, man sieht an den letzten Spielen der Bayern das es ja eindeutig an offensivkreativität fehlt. Sobald ein Ribery verletzt ist haben die Bayern sofort offensichtliche, sehr schwere Probleme, ich hoffe das es durch Robben besser wird.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hier sind übrigens die frisch gezogenen Champions League Gruppen für diese Saison:

Gruppe A:
- Bayern München
- Juventus Turin
- Bordeaux
- Maccabi Haifa

Gruppe B:
- Manchester United
- ZSKA Moskau
- Besiktas
- VFL Wolfsburg

Gruppe C:
- AC Milan
- Real Madrid
- Olympique Marseille
- FC Zürich

Gruppe D:
- Chelsea London
- FC Porto
- Atletico Madrid
- Apoel FC

Gruppe E:
- Liverpool
- Lyon
- Florenz
- Debreceni VSC

Gruppe F:
- Barcelona
- Inter Milan
- Dynamo Kiew
- Rubin Kasan

Gruppe G:
- Sevilla FC
- Glasgow Rangers
- VFB Stuttgart
- Unirea Urziceni

Gruppe H:
- Arsenal London
- Alkmaar
- Olympiakos Piräus
- Standard Lüttich

---

Nebenbei wurden noch die besten Fussballer geehrt

Torwart: Edwin Van der Sar
Abwehr: John Terry
Mittelfeld: Xavi
Stürmer: Messi
Fussballer des Jahres: Messi
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaub auch, alle drei haben gute Chancen den zweiten Platz in der Gruppe zu erreichen
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hoffe auch das alle 3 weiter kommen wobei ich Wolfsburg wenn dann noch die schwerste Gruppe zuteilen würde. Bayern sollte wenn sie endlich wieder in form kommen in jedem fall wenigstens Platz 2 sicher haben, und Stuttgart hat denke ich noch die leichteste Gruppe erwischt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das mit Robben is ja aber noch nich fix. Man sei sich lediglich mit Real bisher einig. Wird aber vermutlich nich mehr lang dauern.

Dennoch macht der Transfer für mich null Sinn. Der kann doch nur auf dem Mist von Hoeneß/Rummenigge gewachsen sein. Robben ist sehr gut, keine Frage, aber sicher nicht das, was Bayern braucht.

Robben is einer für links und das ist quasi genau die gleiche Position, die Ribery auch immer gerne inne hat. Bayern hätte lieber nach einem Spielmacher schaun sollen, der in das System vom van Gaal passt. Für mich unmissverständlich, dass man nich versucht hat, Sneijder oder van der Vaart zu holen, die es für lau gegeben hätte
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von j.@.c.K

Robben is einer für links und das ist quasi genau die gleiche Position, die Ribery auch immer gerne inne hat. Bayern hätte lieber nach einem Spielmacher schaun sollen, der in das System vom van Gaal passt. Für mich unmissverständlich, dass man nich versucht hat, Sneijder oder van der Vaart zu holen, die es für lau gegeben hätte

Kann ich so unterschreiben
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Loomi82
Soll das heissen Robben is nur schrott den sonst keiner nehmen würde? :squint:
.

Nein, dass nicht.

Aber die Bayern wollten den Robben schon mal. Dieser lehnte aber dankend ab und sagte mehr oder weniger durch die Blume "Bayern und die Buli sind ihm zu schwach".

Auf so einen Spieler verzichte ich gerne. Wesley Snijder wäre da ein anderes Kaliber gewesen. Um den hätten sich die Bayern meiner Meinung nach bemühen sollen.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
UEFA Europa League

Gruppe A:
Ajax Amsterdam NED
RSC Anderlecht BEL
Dinamo Zagreb CRO
FC Timisoara ROU

Gruppe B:
Valencia ESP
OSC Lille FRA
Slavia Prag CZE
FC Genoa ITA

Gruppe C:
Hamburger SV GER
Celtic Glasgow SCO
Hapoel Tel Aviv ISR
Rapid Wien AUT

Gruppe D:
Sporting Lissabon POR
SC Heerenveen NED
Hertha BSC Berlin GER
FK Ventspils LAT

Gruppe E:
AS Roma ITA
FC Basel SUI
Fulham ENG
ZSKA Sofia BUL

Gruppe F:
Panathinaikos Athen GRE
Galatasaray Istanbul TUR
Dinamo Bukarest ROU
Sturm Graz AUT

Gruppe G:
Villarreal ESP
Lazio Rom ITA
Lewski Sofia BUL
Red Bull Salzburg AUT

Gruppe H:
Steaua Bukarest ROU
Fenerbahce Istanbul TUR
Twente Enschede NED
Sheriff Tiraspol MOL

Gruppe I:
Benfica Lissabon POR
Everton ENG
AEK Athen GRE
BATE Borisow BLR

Gruppe J:
Schachtjor Donezk UKR
Club Brügge BEL
Partizan Belgrad SRB
FC Toulouse FRA

Gruppe K:
PSV Eindhoven NED
FC Kopenhagen DEN
Sparta Prag CZE
CFR Cluj ROU

Gruppe L:
Werder Bremen GER
Austria Wien AUT
Athletic Bilbao ESP
Nacional Funchal POR
 

Loomi82

High-Def Junkie

:super:

Hätte nich gedacht das es mit Robben so krass los geht, Freitag das erste mal überhaupt n Bayern Trikot beim Training angehabt .. und dann in seinen ersten 45 Bundesligaminuten direkt on mass Gefahr ausgestrahlt und 2 Tore gemacht.

Wie schon erwartet absolut kein fehleinkauf, mal sehn ob se Rafinha nu auch noch kriegen, dann haben se auch den mitlerweile letzten echt guten Spieler von Schalke weggeholt. :squint:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Entgegen den Meldungen des Kicker, welcher aus sicherer Quelle erfahren haben will, dass Bayern Rafinha verpflichtet hat, ist dieses Gerücht nun dementiert worden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Man hört beides. Dran ist wohl was, aber noch nichts sicher. Aber was soll das. Noch ein Abwehrspieler für die Flügel. Da haben sie doch nun Lahm und Prajnic. Zentral in der Abwehr bräuchten sie einen gescheiten Mann.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und wen sollen die noch holen? Wurst Uli is mal wieder das beste Beispiel dafür, warum keine Sau die Bayern mag. Erst groß rumpalabern mit diesem Wettbieten von Real und so machen wir nich mit, mit Hinblick auf die hohen Ablösesummen. Aber mittlerweile hat Bayern fast 80 Millionen ausgegeben und gerade mal 15 Millionen eingenommen. Nur Real und ManCity haben da ein noch größeres Loch in dem Jahr. Also wenn ich Uli wär würd ich einfach ma die Fresse halten
 
Oben