Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

midgard

New Member
Hat er das auch so gesagt? Weiß net, nach dem Abpfiff mach ich aus:squint:

Tja, was das Pech mit dem Schiri angeht, das kann man nur halt nicht beeinflussen. Die eigene Chancenverwertung halt schon. Klar, da gibts auch Pech, aber wenn man sich das Köln-Spiel ansieht..das hätt ja auch fast mit nem 1:1 geendet, trotz hoher Überlegenheit.

Noch seh ich den Titel nicht gefährdet, so ein "Durchhänger" kommt vor (wenn man eine Niederlage und ein Unentschieden so nennen darf ;-) ). Andererseits hatte der BVB vor Kurzem auch noch den besten Sturm, das hat sich ja auch geändert.
 

Schneebauer

Targaryen
http://www.youtube.com/watch?v=C3rsBrO3VTw

Macht Klopp leider nicht sympathischer. In meinen Augen einfach nur ein Idiot...

Das das nicht 100% astrein war, darüber braucht man nicht diskutieren, nur wie Klopp sich immer im Recht sieht, und da den Mainzern Absicht(!) unterstellt, wie ungerecht das alles ist, wie ER sich aufregt, dass die nach dem Ausgleich jubeln, dann noch so arrogant und hämisch applaudiert...

Ne, ey. :noe:
 

Garrett

Meisterdieb
Klopp hat aber leider vollkommen Recht. Kein Dortmunder Spieler hatte so lange den Ball, dass er den Ball hätte wegschießen können, wie soll der Zidan das machen in dem Zweikampf wo er für den Sekundenbruchteil mit der Fußspitze am Ball ist und Tuchel irgendeinen Blödsinn redet, dass nach Subotics Zusammenbruch zwei Dortmunder noch im Ballbesitz waren. Ist doch einfach nicht wahr. Ist aber auch ne gewisse Naivität, dann muss man halt einfach mal die Blutgrätsche auspacken wenn der Gegner auch nichts von Fairplay hält.
 
W

Wurzelgnom

Guest
1) Ich seh nicht wo er da in dem interview ausrastet. Die führen halt eine Diskussion direkt nach einem Spiel und jeder hat seine Meinung, wo ist das Problem?

2) Und wieso ist er jetzt ein idiot?


Und überhaupt, vlt solltest du mal genau hören was er sagt.
Er sagte klar und deutlich, dass das Unentschieden in Ordnung geht, da zwei gleich starke Manschaften gegeneinander gespielt haben. Nur die Art, wie das Tor gefallen ist, hat ihm nicht gefallen.


Und da hat er nun mal Recht.
 

Schneebauer

Targaryen
Dass er Ausrastet sag ich doch gar nicht. :ugly: Nur weil das der Titel behauptet.

Mir gehts primär um sein hämisches applaudieren nach dem Tor.

Es war kein Foul/Unsportlichkeit, und dass die Mainzer das mit Absicht gemacht haben sollen, glaube ich nicht. Der Schiri hätte ja auch abpfeifen können.

Warum sollen die sich denn nicht freuen dürfen? Genau das ist es ja was mir bisher an Klopp misfallen ist, gerade er ist es der sich immer so ausrastet an der Seitenlinie.

Ich glaub einfach, dass man diese Situation anders hätte ausdiskutieren können.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Klopp soll sich mal nur nich so aufspielen. Der hätte an Tuchel's Stelle doch genauso reagiert.
Klar wars irgendwie ne Scheissaktion, aber ich glaub das kann zu dem Moment keiner so richtig von uns beurteilen. Die Mainzer sind ja eigentlich schon Fairplayer. Vlt ist Subotic in der Eile wirklich übersehen worden, wer weiss.

Und Klopp. Ka, das zeigt mal wieder warum ich den nich mag. Die Welt dreht sich nich nur um ihn. Tuchel oder Büskens sind auch emotionale Trainer, aber die kommen bei mir bei weitem nich so arrogant und unsympathisch rüber
 

MadMax

Well-Known Member
Also dem Klopp Arroganz und Überheblichkeit vorzuwerfen.... Dann frage ich mich schon, in welchen Dimensionen die Bayern, Schalke etc. schweben.

Klopp hat es geschafft, mit einer blutjungen Mannschaft der ganzen Liga das Fürchten zu lehren. Das soll ihm bitteschön Einer mal nachmachen. Das die Bayern-Fans hier nicht in Jubel ausbrechen, und die Schalker angesichts Ihrer tristen Lage vor Wut schäumen, mag ja verständlich sein. Aber einem Klopp hier was weiß ich was ankreiden zu wollen.....

Ich bin froh, dass es solche Typen noch gibt, die emotional mitgehen. Klar schießen Sie manchmal übers Ziel hinaus. So auch Klopp am Samstag. Aber so sind emotionale Typen. Und wenn man sich das Interview danach angesehen hat, in dem beide Trainer sachlich und ruhig Alles analysiert haben, sehe ich keinen Grund, warum ein Klopp arrogant oder sonst was ist.

Mir kann der Tuchel auch nicht erzählen, dass Keiner den am Boden liegenden Subotic gesehen hat. Und auch der Unparteiische kommt mir in seine Ausführungen mehr als seltsam vor. Aber passiert ist passiert. Das Fair-Play wird ohnehin oft genug schon missbraucht. Wie oft bleibt denn ein Spieler liegen, nur um einen schnellen Gegenangriff des Gegners mit der Fair-Play Karte zu unterbinden? Sieht man mittlerweile Woche für Woche.
 

Progress

New Member
ne ist klar, der Mainzer Spieler der das Tor macht, läuft doch vorher fast über den Dortmunder Spieler drüber der am Boden liegt, ne ganz unfaire Nummer!!!und mit voller Absicht die Situation ausgenutzt, das ein Verteidiger am Boden liegt!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von MadMax
Das Fair-Play wird ohnehin oft genug schon missbraucht. Wie oft bleibt denn ein Spieler liegen, nur um einen schnellen Gegenangriff des Gegners mit der Fair-Play Karte zu unterbinden? Sieht man mittlerweile Woche für Woche.

Find ich gut den Punkt! Wie Tuchel schon gesagt hat, hat Subotic nur einen Ball in die Eier bekommen. Er hat sich nicht verletzt. Ich glaube da hätte fast jede Mannschaft in der LETZTEN Minuten weitergespielt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von MadMax
Also dem Klopp Arroganz und Überheblichkeit vorzuwerfen.... Dann frage ich mich schon, in welchen Dimensionen die Bayern, Schalke etc. schweben.
Das die Bayern-Fans hier nicht in Jubel ausbrechen, und die Schalker angesichts Ihrer tristen Lage vor Wut schäumen, mag ja verständlich sein. Aber einem Klopp hier was weiß ich was ankreiden zu wollen.....

Ich frag mich in welchen abgedrehten Dimensionen sich dein Verstand so windet, wenn du hier irgendeinen Schalker erkennen konntest der über Klopp hergezogen hat. Schau in den Thread und nenn mir einen, nur einen.
Ganz im Gegenteil, ich als Schalker und auch sehr viele andere finden Klopp durchaus sympatisch, finden es nur schade, dass er eindeutig beim falschen Verein ist. Also bringt dein Hirn aus irgendwelchen utopischen Dimensionen lieber mal wieder in deinen Schädel bevor du hier so einen Dünnpfiff raushaust.
 

Bandi

New Member
Original von squizo
Original von MadMax
Das Fair-Play wird ohnehin oft genug schon missbraucht. Wie oft bleibt denn ein Spieler liegen, nur um einen schnellen Gegenangriff des Gegners mit der Fair-Play Karte zu unterbinden? Sieht man mittlerweile Woche für Woche.

Find ich gut den Punkt! Wie Tuchel schon gesagt hat, hat Subotic nur einen Ball in die Eier bekommen. Er hat sich nicht verletzt. Ich glaube da hätte fast jede Mannschaft in der LETZTEN Minuten weitergespielt.

Japp finde ich auch. Kann überhaupt nicht nachvollziehen was daran unfair sein soll. Viel mehr geht mir das ärgerliche Zeit schinden jede Woche auf die Nerven. Das hat Subotic ganz klar nicht gemacht aber es war auch keine ernste Verletzung und darum hat der Schirie weiterspielen lassen, war auch gut so. Wünsche mir dass das viel öfters der Fall wäre obwohl es natürlich schade für den BVB ist. Und ich glaube auch das die meisten Mainzer Subotic gar nicht gesehen haben da sie Augen auf den Ball hatten und viele Spieler mal zu Boden gehen und sofort wieder aufspringen. Das Subotic zu Boden ging wird man wahrgenommen haben aber das er nicht mehr aufsteht ncht. :wink:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Ich frag mich in welchen abgedrehten Dimensionen sich dein Verstand so windet, wenn du hier irgendeinen Schalker erkennen konntest der über Klopp hergezogen hat. Schau in den Thread und nenn mir einen, nur einen.
Ganz im Gegenteil, ich als Schalker und auch sehr viele andere finden Klopp durchaus sympatisch, finden es nur schade, dass er eindeutig beim falschen Verein ist. Also bringt dein Hirn aus irgendwelchen utopischen Dimensionen lieber mal wieder in deinen Schädel bevor du hier so einen Dünnpfiff raushaust.

Entschuldige. Wollte nicht alle Schalker in einen Topf werfen oder beleidigen. Hab mich hier falsch ausgedrückt. Meinte natürlich, dass eher der Großteil der Schalker ein wenig neidvoll zum Nachbarn blickt. :wink:
 

Progress

New Member
Original von Bandi
Original von squizo
Original von MadMax
Das Fair-Play wird ohnehin oft genug schon missbraucht. Wie oft bleibt denn ein Spieler liegen, nur um einen schnellen Gegenangriff des Gegners mit der Fair-Play Karte zu unterbinden? Sieht man mittlerweile Woche für Woche.

Find ich gut den Punkt! Wie Tuchel schon gesagt hat, hat Subotic nur einen Ball in die Eier bekommen. Er hat sich nicht verletzt. Ich glaube da hätte fast jede Mannschaft in der LETZTEN Minuten weitergespielt.

Japp finde ich auch. Kann überhaupt nicht nachvollziehen was daran unfair sein soll. Viel mehr geht mir das ärgerliche Zeit schinden jede Woche auf die Nerven. Das hat Subotic ganz klar nicht gemacht aber es war auch keine ernste Verletzung und darum hat der Schirie weiterspielen lassen, war auch gut so. Wünsche mir dass das viel öfters der Fall wäre obwohl es natürlich schade für den BVB ist. Und ich glaube auch das die meisten Mainzer Subotic gar nicht gesehen haben da sie Augen auf den Ball hatten und viele Spieler mal zu Boden gehen und sofort wieder aufspringen. Das Subotic zu Boden ging wird man wahrgenommen haben aber das er nicht mehr aufsteht ncht. :wink:

nicht gesehen? schau dir die Situation lieber noch einmal an, der Torschütze steigt fast über den am Boden liegenden drüber...also die Ausrede zählt nicht!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Einfach nur geil. Frankfurt ewig ohne Sieg und Tor in der Rückrunde. Dann gewinnen sie mal und haben wieder etwas Luft und dann fliegt Skippie. Und Daum der Nachfolger ...
 

MadMax

Well-Known Member
Na mit Daum wird es zumindest wieder interessanter. Alleine seine minutenlangen philosophischen Analysen sind der Burner.

Fehlt nur noch Rehagel. :super:
 
Oben