Ich meine schlimmer als Jörg Kachelmann kann er ja kaum sein.
Also die WM hat gestartet?
Was soll denn das für ein unlustiger Beitrag sein?
Jörg Kachelmann wurde freigesprochen und hatte nie etwas mit einem Mord zu tun.
Ich meine schlimmer als Jörg Kachelmann kann er ja kaum sein.
Also die WM hat gestartet?
Wie kann man diese WM überhaupt noch ansehen??!?etwa 6500 ist so die Zahl die allgemein als realistisch angesehen wird.
Weiß ich nicht... Rückgratlosigkeit ist meine Hauptvermutung.Wie kann man diese WM überhaupt noch ansehen??!?
Kommt drauf an, hat es dich z.B. die letzten 12 Jahre gejuckt was in Katar abgeht oder bist du wie der Großteil erst jetzt kurz vor der WM auf den Zug aufgesprungen...Weiß ich nicht... Rückgratlosigkeit ist meine Hauptvermutung.
Gleichgültigkeit und Dummheit folgen auf den Plätzen...
Was ist passiert?DFB Team anzugucken, doch nachdem sich der Verband heute Mittag quasi selbst enteiert hat,
@takahara71Kommt drauf an, hat es dich z.B. die letzten 12 Jahre gejuckt was in Katar abgeht oder bist du wie der Großteil erst jetzt kurz vor der WM auf den Zug aufgesprungen...
Ein Fernsehboykott ist doch jetzt 12 Jahre nach der Vergabe völlig sinnfrei und interessiert den korrupten Haufen bei der FIFA einen Scheiß. Ich hatte eigentlich vor mir zumindest die Spiele vom DFB Team anzugucken, doch nachdem sich der Verband heute Mittag quasi selbst enteiert hat, hat sich das nun auch erledigt.
Auch wenn ich von Anfang dagegen war (ebenso wie gegen die WM in Russland und die olympischen Winterspiele in China), konnte man ehrlicherweise vor 12 Jahren noch nicht absehen, dass beim Bau tausende Menschen sterben. Was der sowieso schon zweifelhaften Vergabe noch mal eins draufgesetzt hat.
Außerdem gibt es die Diskussion schon seit Jahren. Nur eben jetzt in größeren Umfang
Sprechen sich aber explizit für Gleichberechtigung und Menschenrechte aus, aber offen zeigen dann doch nicht..Das Verbot finde ich richtig. Die Fifa ist ja keine politische Veranstaltung!
Es sind doch auch die Spieler, die da ein Zeichen setzen wollen und nicht die FIFA. Ich finde das Verbot lächerlich und wenn, dann soll man mit Geldstrafen drohen und nicht mit gelben Karten.
Der erste Kapitän, der während der Endrunde offen gegen die Fifa-Regularien verstoßen hätte, wäre Englands Harry Kane im Spiel am Montag gegen Iran gewesen. "Wir waren bereit gewesen, Strafen zu zahlen, was normalerweise bei Verstößen gegen Kleider-Regularien der Fall wäre. Dennoch konnten wir unsere Spieler nicht in eine Situation bringen, in der sie eine Gelbe Karte bekommen könnten oder gar gezwungen werden, das Spielfeld zu verlassen", hieß es in der von der englischen FA verbreiteten gemeinsamen Stellungnahme.