Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

j.@.c.K

Liza Saturday
Tagelang? Das is noch nich ma einen Tag her :wink:

Aber heul uns bitte nich die Ohren voll, wen Schalke mal wieder eine fängt oder der ach so böse Schiri eine Millimeter Abseitsentscheidung nicht gibt :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Haben ja auch deutlich gewonnen.:smile:
Für Hertha sieht es dafür ziemlich düster aus. Jetzt darf Favre die missratene Transferpolitik ausbaden. 5:1 in Hoffenheim ist jedenfalls desolat. Schade, dass sie Hoeneß letztes Jahr abgesägt haben. Dann hätte es zumindest keinen Wichniarek gegeben.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Lord Dralnu
Ihr Deutschen (und da vor allem die deutschen Kommentatoren) sprecht den Namen Ivanschitz alle falsch aus:
Die Betonung liegt auf der ersten Silbe -- also 'ivanschitz -- und nicht auf der Zweiten.
Dieses Betonungsproblem habt Ihr auch bei dem Verreinsnamen Rapid Wien:
Hier wiederum liegt die Betonung richtigerweise auf der zweiten Silbe, nicht auf der Ersten -- also ra'pid. :wink:
Klugscheißer! :ugly: :omg:
ne also der hilft Mainz schon extrem weiter
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ein Spieltag ohne Überraschungen bisher ... ausser das Bayern gegen so eine Kölner Rumpelmannschaft nicht in der Lage war, mindestens ein Tor zu schiessen, aber nun gut.
Ok, der Mainzer Sieg war auch nett, aber jetz nicht unbedingt die Übersensation.

Morgen müsste Hertha erwiesenermaßen wieder die Hucke voll kriegen.
Nix für ungut, aber die Mannschaft rangiert seit neustem in meiner Top 3 der miesesten Mannschaften und hat Bayern auf Platz 3 verdrängt.
So eine seltendämliche Politik wie bei Hertha hab ich schon lang nich mehr gesehen. Statt dass die einen guten, treffsicheren Stürmer holen, nein, was machen die? Die holen einen Torwart. EINEN TORWART! Drobny is 3-4 Wochen verletzt und die holen einen Torwart. :headbash:
Aber is ja nich so, dass das der einzige Bock von Hertha war ... Seis drum ... Hftl fahren die Pauken und Trompeten wieder in die Zweitklassigkeit.

Bleibt morgen nur noch Stuttgart gegen Bremen. Ich hab ein ungutes Gefühl, aber hoffe natürlich die Bremer Serie hält.

Ich würde jetz hier ein Bild von heute Mittag noch reinstellen, das ich aber leider nirgends finden kann und den Münchner Auftritt perfekt widergibt. Darauf gabs ein paar betrunkene, schlafende Wiesengänger im Stadion zu sehen. Mehr als nur treffend:squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bayern hat echt ein Problem was die Chancenverwertung betrifft und gegen Teams, die hinten drin stehen haben sie schon seit Jahren Probleme.

Aber gegen Juve war das spielerisch schon super, wenn sie jetzt noch Tore schießen ist international und national eh einiges möglich.
 
Oben