Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Voll geil, Slomka wieder in der Bundesliga und das bei 96 freut mich das er endlich wieder da ist :wink:

Wenn das mal was wird. Ich sehe das alles noch ein bisschen Skeptisch.
Einfach mal abwarten.

EDIT:
und so wie es aussieht, wird der Frings nicht mehr für die Nationalelf spielen.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von squizo

Gut so! Der ist schon zu alt und es gibt genug junge Spieler die mindestens so gut sind wie er.

Sehe ich genau so.
Lahm will Löw auch noch vorschlagen Badstuber und Müller in den Testspielen einzusetzen.
Mal sehen was da noch passiert.
 
M

Maxwell89

Guest
Also die Sache mit Frings kann ich verstehen, der ist eindeutig aufm absteigendem Ast!
Über Müller und Badstuber würd ich mich freuen, hoffe der Jogi nominiert sie mal :wink:
 

DiMaggio

New Member
Frings überrascht mich kein bißchen, das war abzusehen. Ich würde allerdings gerne mal Hummels in der Nati sehen, von der Leistung her, hätte er sich eine Einladung zumindest zu Testspielen ohne Zweifel verdient. Viele (Nicht-)Dortmunder sehen ihn sogar stärker als den hochgelobten Subotic.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich find den auch saustark, scheint auch seine Verletzungen in den Griff bekommen zu haben! Aber ich bin auch nicht unparteiisch (siehe Sig) finds immer noch bescheiden, das wir ihn verkauft haben :heul:
 
M

Maxwell89

Guest
Naja ich weiß nicht,klar ist der immernoch gut, aber die letzten 1,5 Jahre hat er 7 (!) Spiele gemacht und mit 33 ist er auch nicht mehr der jüngste ..
 

Fearless

New Member
Das er 7 Spiele gemacht hat, lag ja wohl an seiner Verletzung. Und trotz seinem Alters ist er immer noch besser als ein Jan Koller etc.
 

DiMaggio

New Member
Das ist natürlich eine große Überraschung, freue mich auch ihn in der BL zu sehen, allerdings kann man schwer abschätzen wie stark er tatsächlich noch ist. Ich denke für 13-15 Tore pro Saison ist der schon noch gut, das ist allerdings eher gefühlsmäßig geschätzt.
 
M

Maxwell89

Guest
Naja wenn man sich van Nistelrooys Daten mal so anguckt, der gute hat die letzten 4 Jahre immer weniger gespielt von Saison zu Saison .. Aber mal schaun, solang der HSV am Saisonende hinter Bayern steht kann er von mir aus auch 100 Tore schießen :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Wäre super, auch wenn der Mann häufig verletzt ist hat er in noch nichtmal 70 Spielen für Real Madrid fast 50 Tore geschossen. Auch ein Ulf Kirsten hat mit 36 noch seine Tore gemacht.
 
M

Maxwell89

Guest
Bremen - Bayern 0:3
Bochum - Schalke 0:0
Hoffenheim - Leverkusen 2:1

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke

*Träum* :smile:
 
Oben