FUBAR - Arnie is Back.....on Netflix

Dwight

Charged and Cranked



Schwarzenegger's erste TV Serie. Vom Macher von Reacher und Prison Break.

Story: Ex CIA Agent wird aus dem Ruhestand geholt, um.......ach naja ihr wisst schon 😉
 

El Duderino

Well-Known Member
Hey, wie es scheint, dürfte das tatsächlich ein wenig Körper Einsatz vom guten, alten Arnie fordern. Sehr schön! Bin mal milde gehyped. :cool:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
0:05 Ach du heiliger CGI-Shot!

Charisma hat Arnie noch immer. Liegt vielleicht auch daran, dass er sehr gut in Szene gesetzt wird.

Der Teaser macht Lust, aber ich könnte drauf wetten, dass der lange Trailer mich enttäuschen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hm.... Arnie hat Ausstrahlung, aber ist leider seit jeher extrem limitiert in seinem Schauspiel. Das hat er früher durch seine Präsenz und durch die Inszenierung der Action wett gemacht. Im Trailer kommen die letzten beiden Punkte zu kurz, was bei dem fortgeschrittenen Alter ohnehin zu erwarten ist. Gekoppelt mit einem Humor, den man heutzutage in jeder 08/15-Produktion serviert bekommt und der mir so gar nicht liegt, und mein Interesse ist leider nicht sonderlich groß. Einen Blick riskieren werde ich aber sicherlich einmal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
das sieht jetzt besser aus als der Teaser vom Februar. Hat mich tatsächlich positiv überrascht, ohne dass ich jetzt vor Begeisterung aus den Schuhen kippe.
 

Primetime

Well-Known Member
CGI-Action mit Geriatrie-Arnie. Wird bestimmt ein Erfolg und mit weiteren Staffeln versehen. Weiter so, Netflix!

 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mit 75 noch so gesund/"fit" (so fit wie Arnie werde ich nie sein) bin wie Arnie, dann bin ich mehr als glücklich.
 

Butch

Well-Known Member
Schwarzenegger macht Schwarzenegger Sachen und den Humor finde ich jetzt auch nicht komplett übel...freu mich drauf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe gerade die ersten zwei Episoden gesehen und ich finde es richtig gut. Arnie wie ich ihn mag! Würde man ein paar Anpassungen vornehmen könnte es eine True Lies Fortsetzung sein. Fühlt sich für mich wenigstens so an.
 
Oben