Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Noch ein bekanntes Gesicht wurde gesehen:
Organic Mechanic!

Wieder diese Sägen und alles :ugly:
Aber auch der Kühlschrank für Organe usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bullet Farmer und People Eater müssten doch eigentlich auch dabei sein, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob dann auch so Kram wie der War Rig, das Gigahorse, der Doof Warrior vorkommt? Was ist mit War Boys? Sehen wir, wie Furiosa als Sklavin zu Joe kommt, kurz Breeder ist und dann Kriegerin wird? Wie sie ihren Arm verliert oder wieso Joe eine Atemmaske trägt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War Rig - Ja, in anderer Form.
Gigahorse - Ja, wurde schon mehrfach am Set gesehen.
Doof Warrior - keine Ahnung bisher, ist aber möglich. Vielleicht auch ein anderer Charakter in der selben Funktion.
War Boys - Jup, wurden auch schon mehrere gesehen.

Von Furiosa bisher keine Spur :ugly:
Zur Atemmaske: Selbst in den Comics, wo es gerade nach dem Fall der Zivilisation um Col. Joe Moore geht, trägt er bereits eine Atem-/Gasmaske.
 

McKenzie

Unchained
Eher gering, aber nicht unmöglich?

Ich bin mittlerweile doch langsam motiviert auf den Film, die Setpics schauen gut aus.
 

El Duderino

Well-Known Member
Schon allein wenn ich die Namen der Figuren lese, bekomme ich Bock auf den Film.

Ein Fury Road Rewatch muss wohl bald her.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gibt wieder frisches Zeug!
Anya Taylor-Joy wurde jetzt auch am Set gesehen, komplettes Outfit usw.
Der Doof Wagon ist auch wieder mit dabei!

Mad Max Bible auf YouTube hat mehr Infos, alles immer super zusammengetragen:
(Thumbnail spoilert!)
 
Oben