Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

McKenzie

Unchained
Hoffe es hebt sich klar von Fury Road ab und wird wieder ganz was Eigenes. Der ist auf seinem Gebiet nicht zu schlagen. Inhaltlich klingt es immerhin danach, und Mad Max ist ja durchaus eine Reihe, die sich mit fast jedem Film neu erfindet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Denke der wird ganz anders.
Zumal, wie im Artikel gesagt, die Zeit die gezeigt wird und dann wird in Australien gedreht und nicht in Süd Afrika wie bei Fury Road. Da werden sich schon Unterschiede auftun. Hoffentlich nur nicht bei der Qualität :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Whut
?

MMFR ist der beste Actionfilm der letzten Dekade. Mich wurmts zwar, dass Max raus ist, aber wenn der nur halb so gut wird wie FR kann der Rest wieder einpacken. Ich hoffe Lana Wachowski ist sich der Konkurrenz bewusst und versucht Matrix 4 noch besser als Furiosa hinzukriegen.
 

Etom

Well-Known Member
Film war ja wirklich gut und bei der ersten Sichtung im Kino hat es mich umgehauen. Letztes Jahr im TV hat sich dann zwischendurch doch irgendwann eine Sättigung eingestellt.
 

NewLex

Well-Known Member
Für mich ist MMFR auch der beste Actionfilm der letzten Jahre. Hab ihn zu Hause 2x auf BluRay geschaut und ja, bei mir hat sich auch eine Sättigung eingestellt. Ich warte jetzt ein paar Jahre und dann sollte er wieder "frischer" wirken :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie gehts euch denn mit MM2 - ist der auch gesättigt oder zwiebelt der auch heut noch bei euch?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Thunderdome ist imho aber der schlechteste Max. Insofern könnte ich auf eine Wiederholung verzichten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sicher braucht niemand eine Thunderdome Neuauflage.
Wie gesagt, im Bezug darauf, dass es ein anderer Film werden muss, in dem man andere Ecken dieser Welt zeigt.
 

Butch

Well-Known Member
Na also geht bald endlich los, schon etwas unglaublich das es nach dem Mega Erfolg so lange gedauert hat bis es weiter geht und dann nicht mal eine Fortsetzung sondern ein Film ohne Theron und Hardy... Nicht mal mit Max... Schon mutig. Das hätte Miller wahrscheinlich auch garnicht durch bekommen wenn Fury Road nicht so ein krasser Erfolg bei Publikum und vor allem auch bei Kritikern gewesen wäre...
Bin echt gespannt drauf und freue mich auf Chris Hemsworth in der Mad Max Welt als hoffentlich neuen anderen Bad Ass Charakter...
Das wird bestimmt ganz anders als Fury Road aber hoffentlich ähnlich gut.
Danach dann aber bitte noch die 2 weiter Mad Max Filme mit Tom Hardy.
 
Oben