Fussballmassaker in Brasilien

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Double
Gewaltverbrechen gibt es überall, Gewaltverbrechen die von Gruppen ausgehen ebenfalls aber jemanden den Kopf abzureißen und ihn zur Schau zu tragen, ist was vollkommen anderes! Das ist nicht nur "weil der blöd geguckt hat" wütend, das ist "ich bin so mords scheiss sauer, mir ist wortwórtlich alles egal" wütend.

@jenning
In der jüngsten Vergangenheit, verstümmelt sich ein nackter im Brunnen selbst und sticht danach um sich, ein andere fährt einfach so in eine Gruppe Menschen und hier werden Köpfe abgetrennt. Wie kann man nicht an "The Crazies" denken?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
In Brasilien reißen sie den Kopf ab (ja, ich find das wirklich sehr makaber), und in Deutschland filmen mehrere Leute eben mit dem Handy wie einer brutal zusammengetreten wird und verteilen das übers Internet, etc.

Beides ist das zu Schau stellen von (sinnloser) Brutalität.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber es gehört halt viel mehr Aggressivität und Abgestumpftheit dazu, um jemanden so zu zerteilen als um jemanden zusammenzuschlagen. Das ist auch kein Einzelgänger-Psychopath, sondern eine ganze Gruppe, die das gemeinsam gemacht hat.
 
Oben