Futurama

Mr.Anderson

Kleriker
Eine gute Nachricht Freunde!

Comedy Central hat zusätzlich zu den noch 13 ausstehenden Folgen die in diesem Jahr ausgestrahlt werden 26 neue Folgen bestellt. Es werden jeweils 13 Episoden 2012 und 2013 ausgestrahlt!
:waaa: :waaa: :waaa:
 

Paddywise

The last man
:waaa:

Wirklich ne gute Nachricht. Die paar der neuen Folgen die ich gesehen habe fand ich absolut awesome. :waaa:

Die Pause hat der Serie gut getan. Die Serie ist kränker als früher.
 
Y

YoClub

Guest
hahahah tyrannosaurusrex :omg: ich hab mich so weggelacht :ugly:
freue mich auch über neue folgen
 

Scofield

Fringe Division
Hoffentlich sind diese besser als die vorherigen. Futurama hat es leider noch nicht geschafft ,auf sein altes Niveu zurückzukehren. Ausser vielleicht Zap Brannigan :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich kann mich an so manche Folgen aus den alten Staffeln erinnern, die WEIT unter dem Niveau der neuen Staffel liegen. Besser als die letzten vier DVD Filme war sie allemal. :ugly:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Also ich kann mich an so manche Folgen aus den alten Staffeln erinnern, die WEIT unter dem Niveau der neuen Staffel liegen. Besser als die letzten vier DVD Filme war sie allemal. :ugly:
Also mir persönlich hat der erste Film sehr gut gefallen, die zwei Nächsten waren ein bisschen schwach, aber der vierte war auch noch recht aktezptabel, wie ich finde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die neuen Folgen der sechsten Staffel(in Deutschland der siebten Staffel) werden ab dem 22. Oktober jeweils um 17:30 auf Pro7 ausgestrahlt. Viel Spaß!
 

Miesmacher

New Member
Bad news, everyone:
Futurama wurde wieder abgesetzt!

Trotz traumhaftem Neustart in den letzten 2 Jahren
lässt Comedy Central keine 8. Staffel mehr produzieren. :crying:
Hoffen wir mal, das nochmal verhandelt wird - wenigstens für ein paar Einzelfilme.
 

Paddywise

The last man
Bei der ersten Einstellung hat es mich noch geschockt. Auf das wiedersehen hatte ich mich auch noch gefreut. Mitlerweile gibt es aber schon zu viele gute Serien als das man Futurama noch großartig nachtrauern müsste. Außerdem hat Seth Mc Farlane auch schon längst Matt Groening humormässig getoppt. Die besten Zeiten von den Simpsons und Futurama sind vorbei...
 

Scofield

Fringe Division
So nun ist Futurama wieder vorbei.

Echt ein jammer. Dennoch bin ich nicht so traurig wie damals. Die letzten 2 Staffeln nach der Absetzung waren einfach nicht mehr so gut wie die damaligen. Es gab einige sehr schöne Folgen und viele schlechte.
Dennoch werde ich Bender , Zoidberg und Zap echt vermissen.

Glaube dieses mal werden wir keine neuen Folgen mehr bekommen. Die Geschichte scheint abgeschlossen zu sein.
Die Serie hat auf jedenfall noch ein schönes Ende gefunden.

Rest in Peace Futurama
 
Oben