G.I. Joe Serie kommt bei Amazon

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Duh, natürlich gibts schon eine G.I. Joe Serie, mit der damals in den 80ern die gleichnamige Spielzeugreihe verkauft werden sollte, aber nope, jetzt soll eine Live Action Serie kommen - bei Amazon. Zentrale Figur dieser Serie soll Lady Jaye werden, die im zweiten Realfilm von Adrianne Palicki gespielt wurde.

Der Showrunner von Carnival Row S2 übernimmt hier.

Noch ist unklar, ob die Serie im Kanon der Filme steht und Palicki, die ja eh eher Seriendarstellerin ist, hier wieder mitspielen wird.


Bereits abgedreht aber noch nicht veröffentlicht ist der 3. GI Joe Film, Snake Eyes: GI Joe Origins.
 

Maph0r

Well-Known Member
Darf ich Rachel Nichols als Scarlett und Sienna Miller als Baroness wiederhaben? :love:

Den ersten Film mochte ich total, der zweite war ok und hatte Dwayne Johnson, was in meiner Welt immer gut ist.
Da es der gleiche Producer ist, kann man ja tonal etwas ähnliches wie bei den Filmen erwarten und auf sowas habe ich gerade in der aktuellen Zeit echt Lust, Hirn aus und Kawumm. Jaye fand ich jetzt nicht so spannend und eigentlich die langweiligste weibliche Rolle in den Filmen. Da ich die Vorlage nicht kenne, lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Darf ich Rachel Nichols als Scarlett und Sienna Miller als Baroness wiederhaben? :love:
:love:
Sehr gerne!

Beide Filme hatten einen sehr positiven Aspekte:
Im Bezug zur Vorlage waren beide 'verspielt' genug.
Gerade Teil 2 mit den HISS Tanks, Ninjas, Cobra Commander usw.
Super gut ey!

Allerdings blieben sie auch hinter den Möglichkeiten zurück. Ich denke, da hat G.I. Joe Resolute damals ordentlich auf die Kacke gehauen und gezeigt, was man mit dem Franchise in Sachen Serie anfangen kann. Und dabei war es nur eine Webserie.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ich gehe voll mit dir, brawl. Der erste Film war von Stephen Sommers auch wunderbar drüber inszeniert. Dem zweiten Teil hat leider die doofe Kinofassung das Genick gebrochen. Mit dem Cut für das Heimkino hatte ich wieder viel Spaß. Aber ich befürchte, die Version haben die meisten nicht gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, ich glaub die Heimkinofassung hab ich nie gesehen. :w00t: Kann mich nur noch an diese Ninjakampfszene an der Steilwand erinnern, und an einen wie oft gelangweilt agierenden Bruce Willis.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, der Extended Cut taugt ordentlich was.
Und ey! Die Ninja-an-der-Wand-Action! Hammer!
 

Etom

Well-Known Member
Der extended Cut hört sich interessant an. Gibt’s den auch irgendwo zum streamen?
Ob Willis überhaupt noch anders kann, als Schlafmütze?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will eine Bruce Willis Sitcom, in der er von aller Welt als der Actionstar gefeiert wird und er aber will seufzend nur eins: seine Ruhe. Und schnelles einfaches Geld mit DVD Müll wie (die meisten letzten Willis Filme) machen.
 

Deathrider

The Dude
Ich will eine Bruce Willis Sitcom, in der er von aller Welt als der Actionstar gefeiert wird und er aber will seufzend nur eins: seine Ruhe. Und schnelles einfaches Geld mit DVD Müll wie (die meisten letzten Willis Filme) machen.
Ich glaube er hat mittlerweile so wenig Selbstachtung und so ungleich mehr Interesse am Geld als an seiner Arbeit, dass er das sogar machen würde.
 

Presko

Well-Known Member
Ich will eine Bruce Willis Sitcom, in der er von aller Welt als der Actionstar gefeiert wird und er aber will seufzend nur eins: seine Ruhe. Und schnelles einfaches Geld mit DVD Müll wie (die meisten letzten Willis Filme) machen.
Also ich würde einen Blick riskieren:wink:

Obwohl ich keinen der beiden Filme gesehen habe, von dem, was die Trailer transportierten, sah das schon ganz okayisch aus.
Kennt jemand noch die Comicserie aus den 90ern? Ich hab G.I.Joe ja darüber kennen gelernt. Hab die auch als ordentlich brutal in Erinnerung.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Klar, Serie kenne ich.

Hatte damals mit unseren amerikanischen Nachbarn etliche meiner Star Wars Figuren gegen GI Joe Figuren getauscht. Die kleinen Figuren, nicht diese großen Action Man Dinger.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich will eine Bruce Willis Sitcom, in der er von aller Welt als der Actionstar gefeiert wird und er aber will seufzend nur eins: seine Ruhe. Und schnelles einfaches Geld mit DVD Müll wie (die meisten letzten Willis Filme) machen.
Er müsste noch nicht mal schauspielern.
 
Oben