G.I. Joe Vs. Transformers - Produzent spricht über die Möglichkeit

Skylynx

New Member
http://i95.photobucket.com/albums/l160/Pulsewave/decepticonscobra.jpg

Transformers und G.I. Joe sind beides sehr erfolgreiche und actionlastige Franchises welche nicht zum ersten mal aufeinander treffen würden.
Es gab schon Comics in denen sich die Decepticons mit Cobra und die Autobots mit den Joes verbündeten.

Es würde meiner Meinung nach schonr eichen wenn man nur die Darsteller aus den G.I. Joe Filmen übernehmen würde und dann einfach die Transformers aus der TF-Trilogie. Was denkt ihr welcher Regisseur dafür geeignet wäre?

Mal als kleine Einstimmung ein Video von Youtube:
Transformers Vs. G.I. Joe

http://i95.photobucket.com/albums/l160/Pulsewave/barones-ravage-statue.jpg
 

Skylynx

New Member
Da ich bisher von den wenigen Info-Häppchen von GI Joe 2 sehr angetan bin und denke, dass ein Crossover wirklich rocken könnte, wollte ich den Thread nochmal ein wenig anschubsen :squint:

Nach Transformers 3 könnte das TF-Moviverse etwas frischen Wind gebrauchen und GI Joe würde dadurch auch etwas mehr verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Was denkt ihr?
 

Skylynx

New Member
Produzent Lorenzo Di Bonaventura über einen möglichen Crossover Film zu TRANSFORMERS/G.I. JOE:
"I guess it’s possible. I don’t know. I think I probably at this moment, I resist it. I don’t know necessarily why, but I just think there’s so much that’s so rich in the mythologies that I don’t think they need to draw from the other. I think, I didn’t rule it out for me and I think those things have somehow for me, sort of in the past, they made me feel like a little bit cynical exercises in just drawing money out of something. It’s not to say you couldn’t do it well, but both these properties have such rich mythologies with so many characters, that you could go a lot of movies before you start running out of ideas of what to do. But it’s not to say, if we found the right… I’d hate to set out to do that, but if I heard a story where we went, “Oh my God…,” I could see a story right now about machination, machination of war and that could lead you sort of intrinsically to a Transformer. I think in general, Marvel is doing it within their own universe, right? And so it doesn’t feel gimmicky in that way. I think that’s what I would really try to resist."
http://www.cinemablend.com/new/G-I-...er-Tells-Us-How-It-Could-Happen-36650-p5.html
 

Danny O

Well-Known Member
bin verwirrt :confused:
G.I. Joe Vs. Transformers wie soll das Funzen:confused:Hört sich nach Metal Gear Rising an hahahhahahahha :ugly: ) oder auch wenn sie zusammen Arbeiten würden würde ich "Trolllen" :plemplem:
Es fehlt einfach noch das gewisse etwas, in den Transformers Filmen das sie einen aus dem Sitz Hauen! Und das is meiner Meinung nach die Handlung es geht momentan mir zuviel um die Menschen, und mit den G.I. Joe Typen würde sich das nicht änderrn. Dachte wir wollen Epische Roboter kämpfe, Zerfetztes Metall, Coole Roboter ,und Roboter an denen es null an Einfallsreichtum grenzt. Mit den Transformers ist alles möglich vorallem was Story angeht :w00t:
 
Oben