Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, es gab ja schon leider Gerüchte, wonach die letzte Game of Thrones Staffel erst 2019 kommen würde... dabei wirds jetzt wohl bleiben. "Davos" Schauspieler Liam Cunningham hat jetzt erzählt, dass sein Drehplan vorsieht, bis zum Sommer an den 6 kommenden Folgen zu drehen. Damit ist ein VÖ-Start im nächsten Jahr wohl unwahrscheinlich. Season 7 wurde ab August 2016 gedreht und lief dann im Juli 2017 an.

“[The episodes are] definitely going to be bigger and what I hear is longer. We’re filming right up until the summer. When you think about it, up until last season we’d have six months to do ten episodes, so we’re [doing] way more than that for six episodes. So that obviously will translate into longer episodes.”

http://www.tvguide.com/news/game-of-thrones-season-8-episode-length/
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Die Dreharbeiten werden in Kürze starten. Laut Cunningham finden am Sonntag und am Montag Skriptlesungen statt, dann wird ein wenig geprobt und dann geht es vor die Kameras. Quelle: Deadline.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Schauspieler Liam Cunningham hat jetzt erzählt, dass sein Drehplan vorsieht, bis zum Sommer an den 6 kommenden Folgen zu drehen.
A Dream of Spring, hm? Passt zu dem vermuteten durchaus längerem Epilog nach dem Winter und Eiszombies. Es sei denn Davos wird nur irgendwo nach Essos geschickt oder sonstwohin wo es wärmer ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sophie Turner hat bestätigt, dass die achte und letzte Staffel erst 2019 kommen wird. Momentan sind noch 6-7 Monate an Dreharbeiten offen und dann kommt noch die Nachbearbeitung - vor 2019 wird da nichts kommen.
Von HBO gibt es derweil noch keine klare (und offizielle) Ansage zu einem möglichen Ausstrahlungstermin.
Quelle: Serienjunkies.
 

McKenzie

Unchained
Ist für mich okay, dann könnte GRRM zumindest noch 1 Buch davor...rausbringen...haha nein. Was red ich. Ich sollte nicht tagträumen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!! :w00t: :thumbsup: doch eher als gedacht.

Nahm an, wir müssten bis zum Wind of Winter durchhalten.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Soll die größte Schlacht aller Zeiten zeigen und ich befürchte, dass sich die 6 Folgen ständig nur um diese Schlacht drehen werden - das wäre etwas schade. Ich schätze Mal, GoT wie wir es kennen und lieben ist erst Mal vorbei und wird erst wieder durch das Prequel, Spin Offs etc. ins Leben gerufen. Aber Spektakel wird es geben, nur leider nicht im Kino.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich gehe stark davon aus, dass wir zwei oder sogar drei Folgen NACH dieser riesigen Schlacht haben werden. Es wäre ja gegen die Tradition der Show, wenn das Ende tatsächlich nur eine riesige Schlacht wäre, wenn GRRM doch oftmals viel mehr an den Nachwirkungen von Schlachten und Gewalt interessiert ist. Ich denke, dass es noch ordentlich viel zu klären gibt, wenn die Schlacht geschlagen ist, weil die Serie so viel aufgebaut hat, was sich eben nicht in einer Schlacht lösen lässt.

Außerdem:
CLEGANEBOWL :w00t: #GetHype :thumbsup:
 
Oben