Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Danny O

Well-Known Member
Also ich weiß nicht ob das hier schon durchgekaut wurde aber ist schon wem aufgefallen.........

Eigentlich passt das Zeitlich irgendwie gar nicht aber komisch ist es: Staffel 1 folge 1 ja verwirrend :plemplem: Die Typen die da doch gekillt und gejagt werden von den Toten da. Einer von den Toten sieht aus wie John Snow, die Harre Haltung und das wichtigste das Schwert mit den Weißen Wolfs Kopf am Griff trägt er/einer in der Hand :check: weiß jemand was es damit auf sich hat???
 

Envincar

der mecKercheF
Ich meine es wurde mal erwähnt, dass viele der White Walker ehemalige Crows sind. War nicht sogar deren König der Oberbefehlshaber der Nachtwache oder irgendwieso?
 

ShiZzu

Goldjunge
Wirklich? :ugly:

Habe die Serie nach Staffel 3 nicht wirklich weiterverfolgt, sondern mich nur mit den Bücher befasst und da sieht es wie folgt aus:

Walker sind einfach eine nicht menschliche uralte Rasse.

Lt. Wiki haben Sie einen König (König der Nacht). Das kam aber wohl nur in der Serie vor ? Kann mich nicht an so eine Stelle in den Büchern erinnern.

Was die "lebenden Toten :ugly: /Wiedergänger" betrifft sind das entweder Menschen der Nachtwache oder Wildlinge.

Großes Fragezeichen ist was mit Benjen Stark passiert ist (Onkel von Jon Snow. Sehen sich beide recht ähnlich). Einfach nur tot oder wein Wiedergänger oder evtl. mehr ? Kann mir letzteres aber nicht vorstellen. Walker sollte keine Menschen sein.
 

Danny O

Well-Known Member
ShiZzu schrieb:
Wirklich? :ugly:

Habe die Serie nach Staffel 3 nicht wirklich weiterverfolgt, sondern mich nur mit den Bücher befasst und da sieht es wie folgt aus:

Walker sind einfach eine nicht menschliche uralte Rasse.

Lt. Wiki haben Sie einen König (König der Nacht). Das kam aber wohl nur in der Serie vor ? Kann mich nicht an so eine Stelle in den Büchern erinnern.

Was die "lebenden Toten :ugly: /Wiedergänger" betrifft sind das entweder Menschen der Nachtwache oder Wildlinge.

Großes Fragezeichen ist was mit Benjen Stark passiert ist (Onkel von Jon Snow. Sehen sich beide recht ähnlich). Einfach nur tot oder wein Wiedergänger oder evtl. mehr ? Kann mir letzteres aber nicht vorstellen. Walker sollte keine Menschen sein.

Ok wer eine moglichkeit aber wie.....

passt den das mit dem schwert? Dieses schwert hatt er vom kommandanten(Chef) der Nachtwache bekommen, und das schwert an sich ist ja schon besonderrs, wegen dem wolfskopf und das es aus Valyrischen Stahl ist :check:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich bin mir nicht ganz sicher was du überhaupt wissen/aussagen möchtest. Der Typ aus dem Prolog der ersten Folge ist nicht Jon Snow und sein Schwert ist nicht Longclaw (das hat zu dem Zeitpunkt noch einen Bärenkopf und befindet sich im Besitz von Jeor Mormont).
 

ShiZzu

Goldjunge
Stimmt, ganz vergessen :ugly: !

Das der Typ im Prolog dann Jon Snow ähnelt bzw auch sein Schwert ist dann einfach nur Zufall. Benjen kommt ja auch erst viel später vor(Menschlich + sein Verschwinden).

Insofern ich mich auch richtig erinnere, sind die Leute der Nachtwache im ersten Buch (wie eigentlich jede Figur im Buch) mega detailiert beschrieben (keine Verwandschaft von Snow oder Stark) und na ja paar Seiten später eben einen Kopf kürzer.
 

McKenzie

Unchained
Bran

Hat einen neuen Haarschnitt bekommen. Und er sitzt auf einem Pferd...Hätte gedacht, dass der ziemlich lang da in der Baumhöhle bleibt, aber dem ist anscheinend nicht so.
 

Clive77

Serial Watcher
News zum kommenden Buch: Verzögert sich und wird nicht mehr vor der nächsten Staffel veröffentlicht. Quelle: Deadline.

“Believe me, it gave me no pleasure to type those words. You’re disappointed, and you’re not alone, “Martin posted today. “My editors and publishers are disappointed, HBO is disappointed, my agents and foreign publishers and translators are disappointed … but no one could possibly be more disappointed than me. For months now I have wanted nothing so much as to be able to say, “I have completed and delivered THE WINDS OF WINTER” on or before the last day of 2015.

But the book’s not done.”
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist eigentlich bekannt, wann da mal die ersten Staffeln auf Netflix/Watchever zu sehen sind? Sollte doch langsam mal möglich sein. Oder hat sich da wer ewig lang die Ausstrahlungsrechte gesichert?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Ist eigentlich bekannt, wann da mal die ersten Staffeln auf Netflix/Watchever zu sehen sind? Sollte doch langsam mal möglich sein. Oder hat sich da wer ewig lang die Ausstrahlungsrechte gesichert?
Sky Deutschland und HBO in Amerika und Kanada. Die geben das glaub so schnell nicht her.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Sollte nicht nach 7 Schluss sein?
Stand soweit ich weiß nie fest. Problem ist sicher, dass es momentan an Buchvorlagen fehlt. Von daher lässt sich auch schlecht absehen, wieviele Staffeln da noch "kommen müssen", um die Geschichte zu beenden.

@Manny: Hat nicht Maxdome die Streaming-Rechte zur Serie? :unsure:
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass GoT jemals bei Netflix erscheinen wird. HBO und Netflix sind in den Staaten starke Konkurrenten - dort findet man GoT auch nicht in der Netflix-Bibliothek...
 
Oben