Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

McKenzie

Unchained
Original von Mestizo
Außerdem gibt es noch ein paar Trailer zu genießen.
1. Exklusiver EW Trailer: The Wall
Haha, der Typ bei 1:11 sieht aus wie Prince Charming aus Shrek, unglaublich :smile:

Schau zwar fast nie Serien, aber das wirkt nicht schlecht...muss mal in die Bücher reinlesen. Scheinen ja sehr beliebt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Lee
Mir fällt bei jedem Trailer die Kinnlade auf den Tisch, aber die Mauer ist natürlich ein Highlight. Freue mich tierisch auf die Serie und warte sehnsüchtig auf den BD-Release. :aso:
 

General_Lee

New Member
Ja, hast du das Artisans Video über Maisie Williams auf Making Game of Thrones gesehen? Die Kids spielen so hammer, das wird echt genial.
Ich kann dir garnicht sagen aus welche Szene aus dem Buch ich mich am meisten freue.

###edit: Doch ich weiß es, lesbian action außerhalb von Westeros :omg: :super:
 

delta

Ghost in the Wire
DAS nenn ich mal ein geiles Poster :super:
Freu mich schon richtig auf die Serie - hoffentlich bekomm ich wenigstens noch ein bisschen was gelesen bevor ich da reinkuck :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Von der Qualität können sich gerne auch mal die großen Filmstudios derzeit eine Scheibe von abschneiden. Ich finde den Thron ja auch so überaus genial!
 

NewLex

Well-Known Member
Original von General_Lee
OMFG!!! Der neu Trailer rockt einfach alles weg was diese Welt bisher gesehen hat.
Und der release date für dance with dragons und das alles auf einmal.... totaler overflow!

Hier nochmal der Trailer auf der HBO Seite, wer da keinen Orgasmus kriegt mit dem stimmt irgendwas nicht!

Trailer

Mestizo, ging dir genauso einer ab wie mir als du die Wall gesehen hast? :sabber: :sabber: :sabber:

Verdammt sieht das gut aus! Ich bin mittlerweile bei den letzten 100 Seiten vom Buch und kann mich kaum davon losreisen. Und ich dachte die machen nur so eine mickrige Mauer, weil sie kein Geld für gute Animationen haben :omg: So kann man sich täuschen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Geld haben sie für die Produktionen ja ordentlich bekommen. Da braucht man sich derzeit glücklicherweise keine Sorgen machen. Ich hoffe, die Serie wird richtig erfolgreich!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich zitier mal ganz blöd, wie der Begriff bei uns immer verwendet wird "Eine alternative Deutung des Begriffs verweist auf die unterschiedliche Gewichtung magischer und mystischer Elemente. Fantasywelten, in denen phantastische Wesen selten und exotisch sind und der magische Einfluss gering ist, werden oft als Low Fantasy-Welten bezeichnet". Ich hab die Bücher nicht gelesen, erhebe daher gar keinen Anspruch auf Richtigkeit in dem Fall, nur das ich hier im Thread gelesen habe und in den Trailern gesehen habe, scheinte eben genau zu dieser Einordnung zu passen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo hast du denn die Definition her und wie wird die High Fantasy von der Low Fantasy abgegrenzt? A Song of Ice and Fire ist in meinen Augen und wenn ich mal ein wenig Google bemühe auch in den Augen anderer, ganz klare High Fantasy. Aber im Grunde genommen ist die Definition eh extrem schwammig. Conan und Kane würde ich als klassische Low-Fantasy-Kandidaten bezeichnen. Nur frage ich mich, was High Fantasy ist, wenn George R.R. Martins Reihe nicht dazu gezählt wird. :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Da ist, öhm, aus Wiki. :ugly:
Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so wirklich aus, aber wir haben bei P&P's das immer so abgegrenz: Viel Magie, viele Mystische Wesen überall, abgedrehte Welten -> High Fantasy; Hauptsächlich realistische Welt mit leichten magischen & mystischen Einschlägen -> Low Fantasy. Aber wie du schon sagst, solche Definitionen sind immer ziemlich schwammig und eigentlich auch nicht wirklich Aussagekräftig. Sagen wir eben, Magisch Angehauchtes Dark Age :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade auch gesehen, dass du das von Wiki hast. Wenn du aber mal auf den High Fantasy Artikel gehst, siehst du, dass dort auch der gute George R.R. Martin gelistet. :smile: Aber am Ende des Tages ist es eh egal, hauptsache es gefällt. :super:
 

NewLex

Well-Known Member
Diese Woche kommt Teil 2 ins Haus geflattert :smile: Freu mich schon drauf!
Btw: Weis schon einer ob Game of Thrones auch demnächst in Deutsch ausgestrahlt wird?
 
Oben