Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Sesqua

Lebt noch
Wie ihr sicher wisst war die News von mir erdacht. :wink: ich hab ja noch nicht mal Season 3 bis dato gesehen. Und hab mich auch von allen News bzgl GOT bis dato ferngehalten.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Zuerst muss ich mich auch mal als riesen GoT Fan outen. Für mich ist das die beste Serie die je produziert wurde. Meine Reaktion auf die "Red Wedding" wäre ein Youtube Video wert gewesen, leider war keine Kamera in der Nähe. :biggrin: :bibber:

Und jetzt hätte ich hier mal eine Frage zu Staffel 3 Episode 9. Weiß nicht ob Sie schon gestellt wurde, bin zu faul zum suchen.

In der Szene als Jon den Twist mit den Wildlingen hat, geht ja Bran in einen der Wölfe. Welcher Wolf war das genau, und warum hat Jon das nicht bemerkt das die Wölfe seiner Brüder dort waren?
 

McKenzie

Unchained
Freddy schrieb:
Und jetzt hätte ich hier mal eine Frage zu Staffel 3 Episode 9. Weiß nicht ob Sie schon gestellt wurde, bin zu faul zum suchen.

In der Szene als Jon den Twist mit den Wildlingen hat, geht ja Bran in einen der Wölfe. Welcher Wolf war das genau, und warum hat Jon das nicht bemerkt das die Wölfe seiner Brüder dort waren?
Brans eigener Wolf Summer. Jon war zwar durch den Kampf ziemlich abgelenkt, aber zumindest im Buch erkennt er den Wolf seines Bruders, soweit ich mich erinnere. In der Serie könnte das theoretisch ja noch angesprochen werden.
 
Oben