Danny O
Well-Known Member
Clive77 schrieb:Das Ziel sollte es doch eigentlich sein,die Untoten so lange wie möglich außerhalb der Mauern zu haben. Finde es schon sinnvoll, die Dothraki zuerst einzusetzen - die sind am schnellsten unterwegs und wie Kenz richtig anmerkt, auf dem Pferderücken zu Hause. Innerhalb der Mauern oder kurz davor trampeln die nur alles platt. Fernkampfwaffen wurden eingesetzt und die Unsullied als menschliche Mauer positioniert. Also zuerst versuchen, die feindliche Armee so lange wie möglich von der Festung wegzuhalten.
Und mal kurz gefragt: Was meint ihr wohl, wäre passiert, wenn man eine reine Verteidigungsstrategie genommen hätte, die frischen Leichen alle direkt vor oder sogar schon in der Hütte liegen und der Night King anschließend seinen Cheatcode der Wiederbelebung angewendet hätte? Da hätte man dann doch noch dümmer ausgesehen, oder?
"Clap Clap" strich drunter genau so ist es , versuche das meinem Umfeld auch klar zu machen.
Ich meine auch es ist schon komisch die Taktik/Vorgehensweise nach der Sichtung von Folge 3 infrage zu stellen (hähhhhh wieso machen sie so eine Taktik häää????), weil dann muss man in den Folgen 1-2 was verpasst haben, den dann waren genau diese Ansätze zusehen oder eben zuhören .
Und ja eine andre Taktik wäre doch auch nicht infrage gekommen, weil wir wissen wie es ausgegangen wäre das hat man Schritt für schritt in folge 3 gesehen
Ich denke viele haben einfach zuviel erwartet , ich habe auf eine Überraschung gehofft und wir haben sie bekommen und es wir sicher noch was kommen !
Auf zur 4ten