Mr.Anderson
Kleriker
Das ist doch locker einen eigenen Thread wert!
Das ist doch locker einen eigenen Thread wert!
Martin will serve as writer and executive producer
Das wird nie fertig. Da kommt dann irgendwann ein Fan-Patch.Ich sehe er hat wieder was zum prokrastinieren gefunden, um Winds of Winter nicht fertig schreiben zu müssen. Ja, allein aus dem Grund ist meine Motivation für diese Serie sehr niedrig.
Kannst du das ein wenig näher beschreiben was du mit "kein Star Wars bekommen" meinst?!Das einzige was mich aufmuntert :
Die Serie wurde ruiniert , weil die Macher unbedingt Star Wars machen wollten. Also haben Sie die Serie und die Fans fallen gelassen.
Letztendlich haben Sie aber kein Star Wars bekommen , weil Sie die Serie und ihre Fans fallen gelassen haben.
Karma is a Bitch !!!![]()
Ich glaub eher, das belastet ihn enorm, aber er kann sich einfach nimmer durchringen. Da sperrt sich vermutlich innerlich alles, wenn er sich zum Rechner setzt. Kenne das Gefühl. Ich erkenne einen Meisterprokrastinator-Kollegen, wenn ich einen vor mir hab.Von dem was ich so mitbekomme, scheint es aber so als hätte er dazu gar kein Bock und genießt seine Kohle.
Ich glaub eher, das belastet ihn enorm, aber er kann sich einfach nimmer durchringen. Da sperrt sich vermutlich innerlich alles, wenn er sich zum Rechner setzt. Kenne das Gefühl. Ich erkenne einen Meisterprokrastinator-Kollegen, wenn ich einen vor mir hab.
Habe gestern gelesen das George RR Martin den Machern sogar gesagt hat "Bran wird am Ende König".GRRM ist ja auch recht nah an seiner Fanbase dran und hat den Shitstorm mitbekommen, der da losgetreten wurde. Das wird ihn sicherlich auch gehemmt haben und immer noch hemmen. Ein paar Elemente seiner Ideen werden schon ihren Weg in das überhastete Finale der Serie gefunden haben und da kommt man halt mal ins Zweifeln. Der Druck, der da auf ihm lastet, dürfte immens sein. Ich finde es tierisch schade, dass da nichts kommt, muss aber auch sagen, dass mich das nicht wirklich ärgert.