Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bücher und Serie sind ja schon recht früh teils recht unterschiedliche Wege gegangen. Der muss imo gar nicht auf Krampf das Rad neu erfinden und ich glaube auch nicht, dass das sein Ansinnen ist. Aber die Erwartungshaltung in der Fanbase ist nicht unerheblich, was es für ihn definitiv nicht leichter macht. Einen Roman kriegen wir vermutlich noch. Beendet durch GRRM wird die Serie wohl nie und so wie er zu "Fanfiction" steht, gehe ich auch nicht davon aus, dass er einen auf Robert Jordan macht und jemanden rauspickt, der sein Lebenswerk für ihn beendet.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor 7 Jahren habe ich mit Staffel 1 angefangen. Ist Zeit für eine Zweitsichtung.

Btw. könnte man diesen Thread doch langsam mit dem anderen zusammenfügen.

Manny

Bin inzwischen fast durch (nur noch 2 Folgen).
Bei der Schlacht gegen den Nachtkönig ist mir noch was negativ aufgefallen (weil unglaubwürdig).
Während Jon gegen Ende der Schlacht durch das teils zerstörte Winterfell läuft, sieht man an der Seite einige andere (Brienne, Jamie, Podrick, etc.), die von so vielen Toten umgeben sind, dass die diese mehr von sich wegstoßen als sie mit Schwertern niederzustrecken. Und trotzdem überleben sie alle.

Scofield

Fringe Division
Bin inzwischen fast durch (nur noch 2 Folgen).
Bei der Schlacht gegen den Nachtkönig ist mir noch was negativ aufgefallen (weil unglaubwürdig).
Während Jon gegen Ende der Schlacht durch das teils zerstörte Winterfell läuft, sieht man an der Seite einige andere (Brienne, Jamie, Podrick, etc.), die von so vielen Toten umgeben sind, dass die diese mehr von sich wegstoßen als sie mit Schwertern niederzustrecken. Und trotzdem überleben sie alle.
Das war auch der größte Kritik Punkt von vielen. Der Plot Armor der Hauptcast war in den letzten 2 Staffeln nur noch unglaublich.

Manny

Ich habe noch nicht mal etwas gegen den Plotarmor der Figuren. Aber dann sollte man das ein bisschen glaubwürdiger inszenieren.

Manny

Warum gab's eigentlich keine Comedy Serie zum neuen kleinen Rat? Hätte witzig werden können.

Oben