Games, auf die ihr euch schon freut ...

Metroplex

Well-Known Member
Aber es geht ja darum dass er warten will bis die PS5 erschwinglich ist.
Ich finde das eine gute Taktik, mache ich selber auch so.
Eigentlich bin ich ja xBox spieler, aber ende letztes Jahr habe ich mir eine PS4 gekauft welche mittlerweile noch einen Bruchteil ihres ursprünglichen Preises kostet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bin gerade auch noch in Wartestellung was PS4 oder 5 betrifft.
Dabei habe ich auch noch genügend offene Titel der PS 2 und 3. :biggrin:
Und dann gibts ja noch den X-Box-Katalog....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die PS5 wird garantiert minimum 600 Euro kosten, wenn nicht sogar mehr. Reine PS5 Titel werden für mich auch eh erstmal uninteressant sein, da ich abgesehen von einem GTA oder Cyberpunk vielleicht nirgends mehr mehr als 30 Euro für ein Spiel zahlen möchte. Also wartet man, bis die Titel alle schon etwas im Lande und runtergesetzt sind.
 
Oben