Games, auf die ihr euch schon freut ...

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich lese gerade, dass Spider-Man 2 wohl noch nächstes Jahr rauskommt. *freu*
Hoffe, dass Spider-Girl, Spider-Gwen oder Spider-Woman hier entweder spielbar sein oder wenigstens angeteast wird - mit Favorisierung von Spider-Girl.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hoffe für die Franzosen, dass sie mal wieder ein paar richtig gute Spiele abliefern.

Die Aufspaltung bei Assassin's Creed gibt mir da schon Hoffnung.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Also wenn hiervon auch nur ein paar gut werden... puh... dann habe ich mal wieder ein zeitliches Problem mit dem Zocken:

Da sind verdammt viele dabei, worauf ich mich freue.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt dieses Jahr schon ein paar Spiele, die mich reizen. Metroid Prime 4 zum Beispiel. Die beiden Remakes von Dead Speace und Resident Evil 4 finde ich spannend, aber das sind auch keine Titel, die ich zum Launch haben möchte und für die ich den Vollpreis berappen möchte. Am meisten interessiert mich gerade Hogwarts Legacy. Der Headmaster wurde gestern auch bekannt gegeben:

Spider-Man 2 ist natürlich auch genau mein Ding. Grundsätzlich bin ich aber eh entspannt, gibt genügend "alte" Sachen, die ich noch nachholen möchte.

Das mit Metroid Prime 4 war natürlich nur ein Witz. Nicht einmal ansatzweise etwas bekannt. Ich wollte Raphiws Puls nur ein wenig beschleunigen. Ob er direkt gegoogelt hat, ob etwas bekannt gegeben wurde? :biggrin:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hogwarts, Spidey, Zelda, alte Gameboy Spiele (besonders Minish Cap), God of war nachholen, Metroid 4 (und hoffentlich 1 bis 3)... und nächstes Jahr kommt dann sicher schon Switch 2...

Edit: Ich glaube an M4 dieses Jahr. :biggrin:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand ja Minish Cap gar nicht so herausragend. Ist aber ein gutes Spiel. Oracle und Ages of Season haben mir hingegen nicht sonderlich gut gefallen. Weiß gar nicht warum.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand ja Minish Cap gar nicht so herausragend. Ist aber ein gutes Spiel. Oracle und Ages of Season haben mir hingegen nicht sonderlich gut gefallen. Weiß gar nicht warum.
Im Gameboy Bereich habe ich nur awakening und die da Spiele richtig durchgespielt. Deswegen freue ich mich auch schon so sehr darauf Minish, seasons und ages auf dem neuen Gameboy nachzuholen

Lametta

Well-Known Member
Witcher 4 soll frühestens 2025 erscheinen. Also vermutlich erst 2026-2027

Witcher 1 Remake erscheint sogar erst nach Teil 4.

Alles etwas früh angekündigt worden, wie ich finde

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab mehrfach gelesen/gehört, dass Ankündigung auch früh gemacht werden um Entwickler etc. anzusprechen, also es ist auch ein Teil des Mitarbeiteranwerbens.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Raphiw
Wenn dir Awakening gefallen hat, wirst du an Seasons und Ages auch deinen Spaß haben.
Und auch Minish Cap ist ein tolles Zelda Spiel.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Awakening ist nach Link to the Past mein Lieblings-Zelda und ich fand Ages und Oracle nicht wirklich gut. Minish Cap ist dahingehend besser. Ich finde man merkt, dass die Spiele nicht in-house bei Nintendo entwickelt wurden. Womit ich nicht sagen möchte, dass die Spiele schlecht sind.

Oben