Games, auf die ihr euch schon freut ...

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mochte ja den Anfang von Raccoon City, aber zum Ende hin ist das irgendwie wieder total abgedriftet.

@jimbo
Da hast du das imo falsch verstanden. Teil 1 hat einfach im Vergleich zum Nachfolger ein Nischendasein, aber schlecht ist der Titel beileibe nicht, im Gegenteil. Teil 1 ist lediglich noch nicht ganz so ausgefeilt wie das Sequel, was auch an den Limitierungen der PS lag. Silent Hill spricht in meinen Augen einfach eine viel kleinere Zielgruppe an, als Resident Evil, ist längst nicht so massenkompatibel und wird es auch nie sein. Und nach Teil 4, wenn nicht gar schon nach Teil 3, ging es kontinuierlich abwärts mit der Qualität.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich fand es waren viele CGI Trailer bei der Xbox Show und wenig Gameplay.

Bei Avarow oder wie das heißt, dachte ich das es Heroes of Might and Magic Dark Messiah 2 sein könnte. Aber leider nein.

Fable sah irgendwie unfablig aus. Alles realistisch gehalten mit normalen Farben und realistischen Proportionen. Also ich finde man hat da einiges an Erkennungswert verloren.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von der Xbox PK haben mir am meisten zugesagt, die Monkey Island Story für Sea of Thieves:

und Escape from Night City Phantom Liberty:

Klar, Starfield war sowieso irre. Aber ansonsten alles so lala.
Hab Contraband vermisst. :sad:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Phantom Liberty hat nicht nur was von Escape from New York sondern durch den Roboter ala Ghost in the Shell auch noch davon etwas.

brawl 56

Haha ja, das hab ich meiner Frau direkt beim Trailer gesagt. Es sieht voll aus wie das Finale von GitS!

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied

Gefällt mir besser als Diablo 4, aber das wird free 2 play, also mit großem Ingameshop oder nicht?

brawl 56

Hast bei Path of Exile auch schon, aber der ist so ungezwungen und nur kosmetisch, das kann man getrost ignorieren.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, das ist geil!

Ich meinte was anderes gehört zu haben. War aber vielleicht auch ein anderes Hack and Slay.

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Finds aber irgendwie lustig von dir, Diablos Ingameshop dabei zu ignorieren, wo eine Pferderüstung 25€ kostet :ugly:

Ich glaube du meinst Undecember.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab Diablo 4 nicht und kenne den ganzen Kram nicht. Aber die Preise sind genauso überzogen wie bei Hearthstone, aber da hat es einen gewissen pay2win Faktor.

So lange alles nur kosmetisch ist, kann ich wunderbar damit leben. Ob Diablo 4 oder PoE oder sonst wo.

Edit:
Ja, könnte Undecember sein. Das sagt mir auf jeden Fall was.

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

FarCry: Pandora

Man kann keinen AMP-Suit steuern. :/
Da reizt mich so gar nichts dran...

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Far Cry. Jetzt wo du es sagst. Mal gucken, was das wirklich gibt. Wird vermutlich ein absolut mittelmäßiger Titel, aber mich interessiert das Setting. Fällt bestimmt eh zügig im Preis.

brawl 56

Bin halt sehr überrascht, dass Ubisoft Massive so mit Projekten zugeknallt hat.
Die arbeiten an Division 2, Division Heartland, Frontiers of Pandora und Star Wars: Outlaws.

Da kann nicht mehr all zu viel Qualität bei rumkommen :sad:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich erwarte von denen grundsätzlich eh nicht mehr viel, aber unterhaltsam kann der ein oder andere Titel für mich trotzdem werden. Gerade bei Pandora bin ich eigentlich recht zuversichtlich, wenn das Free Roaming ansprechend gestaltet ist.

brawl 56

Aktuell versinke ich gerne in Division 2, das macht echt Laune. Zumal die Welt, Story und Lore wirklich gut sind.

Oben