Games, auf die ihr euch schon freut ...

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, hab ich damals wieder verkauft. Bin jetxt auch niemand, der groß Sachen sammelt. Game & Watch lümmelt auch irgendwo im Keller rum.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das einzige, was ich neben einem Großteil der Spiele habe, sind einige T-Shirts mit Zelda-Motiv: Hyrule-Maps und alle Gegenstände aus ALttP sowie Link und Zelda schüchtern nebeneinander auf einem Baumstamm sitzend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das einzige, was ich neben einem Großteil der Spiele habe, sind einige T-Shirts mit Zelda-Motiv: Hyrule-Maps und alle Gegenstände aus ALttP sowie Link und Zelda schüchtern nebeneinander auf einem Baumstamm sitzend.

Du Angeber. :biggrin:
Ich habe einen 40cm Link aus skyward sword über meinem TV, die Ocarina of Time Ocarina, einen Schlüsselanhänger und einige Spiele... Mir fehlt nur noch ein tingle Kostüm und ich bin der glücklichste Mann der Welt.

... Da fällt mir ein das ich mir eigentlich gerne den Taktstock des Windes zulegen würde. Schließlich ist WW mein Lieblingsteil der Reihe, gefolgt von Ocarina und Alttp. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe es. Gerne auch ein Shadow Drop der Metroid Prime Trilogie. Aber da ist wieder mehr Hoffnung, als Logik im Spiel bei mir.
Bei mir auch.
Einigermaßen realistischer Idealfall: WW und TP collection, skyward Sword, Metroid Prime Trilogy, Star Fox und Trailer zu Prime 4 und Botw2... und Fzero :biggrin:

Eher der Wirklichkeit entsprechender Fall: WW und TP als eigenständige HD Ports, animal crossing Möbel, zwei Smash Charaktere, ein Pokemon Snap Trailer, ein paar Indie Trailer und Botw2 Titel Enthüllung.
 

Shins

Well-Known Member
Eher der Wirklichkeit entsprechender Fall: WW und TP als eigenständige HD Ports, animal crossing Möbel, zwei Smash Charaktere, ein Pokemon Snap Trailer, ein paar Indie Trailer und Botw2 Titel Enthüllung.
Jau, sowas in der Art klingt realistisch. Ich freue mich sehr auf die Direct. Das ist die erste seit wie lange genau? Knapp 2 Jahren?
 
Oben