Games, die verfilmt werden sollten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unglaublich......aber ich hab in den 2 Beiträgen, die ich hier geschrieben habe, tatsächlich noch keinen eigenen Verfilmungswunsch genannt. Dann holen wir das jetzt mal nach:

Discworld Noir
Also nicht mit genau der gleichen Geschichte, aber auf jeden Fall im gleichen Stil wie das Spiel.


The Dig
Das Videospiel von Lucas Arts hat mich scchon wahnsinnig fasziniert. Mit der heutigen Technik (und nein, bitte KEIN 3D) könnte das echt bildgewaltig werden.


Sanitaríum
Mit den verschiedenen skurilen Schauplätzen des Spiels wäre Del Toro vielleicht ein ganz guter Regisseur. So oder so würde ich alleine schon wegen der Handlung gerne eine Verfilmung sehen.

Und dann wären da noch ein paar übliche Verdächtige der Neuzeit:

Bioshock
Assassins Creed
Dead Space
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Original von SlyFan
Pong (Atari 2600)
Pacman
Mrs.Pacman
Missile Command
Frog
Das heißt "Frogger"! :nene: Und das Witzigkeitspotential ist auch überschaubar. :wink:


Ich bin weiterhin - und meine das auch so - für...
- Dungeon Keeper
- Zelda
- Maniac Mansion
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Manni



The Dig
Das Videospiel von Lucas Arts hat mich scchon wahnsinnig fasziniert. Mit der heutigen Technik (und nein, bitte KEIN 3D) könnte das echt bildgewaltig werden.

Soweit ich weis, war the Dig doch ursprünglich sogar als Film gedacht, und wurd dann aus kostengründen zu nem Spiel "umfunktioniert"? Wäre auf jedenfall nen toller Film.

@TBag: XIII wurde doch halbwegs anständig mit Val Kilmar als TV 2 Teiler verfilmt. Halbwegs, wie gesagt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hmm, schwer.
Planescape: Torment würd ich gern sehen.
Deus Ex 1 würde mir auch gefallen.

Irgendwie fallen mir hunderte Titel ein, die ich vlt. gerne als Film sehen würde. RE und FF sollte man vielleicht nochmal angehen. Advend Children war ja ganz nett, aber irgendwie sinnlos. Dann lieber bei FF4 anfangen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Joel.Barish
Original von SlyFan
Pong (Atari 2600)
Pacman
Mrs.Pacman
Missile Command
Frog
Das heißt "Frogger"! :nene: Und das Witzigkeitspotential ist auch überschaubar. :wink:


Ich bin weiterhin - und meine das auch so - für...
- Dungeon Keeper
- Zelda
- Maniac Mansion

Stimmt Frogger...

Aber im ernst..wenn sowas wie Schiffe versenken oder ähnliches auf die Welt los gelassen wird,dann will ich auch einen Frosch,der 90 min. versucht,die Strasse zu überqueren :omg:
 
S

Sakura

Guest
Call of Duty......aber eher animiert oder so.....

Final Fantasy X....auch animiert.....

Turok.....
 

Die Eule

Well-Known Member
Metroid
Ich liebe die Reihe einfach

F-Zero
Eigentlich bin ich kein Fan von Fahrzeugrennen, aber F-Zero ist einfach geil. Und den Soundtrack darf man nicht vergessen.

No More Heroes
Das Scott Pilgrim der Spiele, für Erwachsene (oder so ähnlich :ugly: ). Mehr brauch man nicht sagen.



Gibt schon mehr Spiele, die ich gerne als Film sehen möchte. Aber das sind meine Favoriten.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Original von Sakura
Call of Duty......aber eher animiert oder so.....

Final Fantasy X....auch animiert.....

Turok.....

Die Story von Modern Warfare 1 mit Soap and Price. Warum nicht. Kann gut werden wenn man die Richtigen leute dran lässt.

Half-Life 1!

Halo.

Starcraft.
 

Kanalratte

New Member
Original von Kiddo
Original von Woodstock
Original von Eddy Turturro
Vampire Bloodlines wer das Spiel kennt weis wieso.

Recht hast du. Würde momentan auch gut ankommen, bei all den Vampirverrückten.

Nur das diese Vorlage mal wieder eine vernünftige Vampirgeschichte ist. Wäre schön wenn sich jemand mal der Sache annehmen würde.

Bei anständigen Vampirgeschichten, möchte ich an Blood Omen erinnern. Sinnfrei, unterhaltsam und verdammt atmosphärisch. Mag an der Vin Diesel Synchronstimme liegen - aber das Teil könnte ruhig verfilmt werden. :super:

Das oder Planescape Torment :wink:
 

Lacrizera

New Member
assassin´s creed wäre da wohl der realistischere.....

ich will ein crossoverfilm mit duke nukem und serious sam als kopdgelduo
 
Oben