Games, die verfilmt werden sollten

Garrett

Meisterdieb
Hm...irgendwie biste der einzige der die Wörter "langweilig" und "lieblos" mit der Pate Trilogy in Verbindung bringt... Besonders darstellerisch ist er auch heute noch schwer zu erreichen.

Ohne Pate kein Mafia :wink:
 

DaDude Damager

New Member
Also cool wären filme zu
FinalFantasy aber wirklich welche die sich am spiel orientieren.
Devil May Cry
Splinter Cell
God of War
Fear
Need for speed wär noch ne geile story
(Ich weis das des alles von The Fast and The furiose is)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will diese Schlagzeile lesen:

"Sensation: Matt Damon ist MEGA-MAN"
 

Puni

Well-Known Member
C&C bietet auch viel Material zum Verfilmen. Allein die Yuri-Geschichte und diese Frau, Tanya oder wie die hieß.

XIII würd ich auch lustig finden, natürlich als Zeichentrickfilm.

btw: Mega Man rulez :ugly:
 
V

Van Dammage

Guest
God of War,Prince of Perisa,Killzone,Max Payne und Just Cause wären für mich an der Spitze der Game Verfilmungen falls die mal verfilmt werden naja Prince of Persia und God of War sind die Rehcte ja schon gekauft blebt bzuwarten was noch alles verfilmt wird.
 

The End

New Member
nun, am geilsten fände ich ... Secret of mana.
Story ist geil genug und den Endkampf, gegen den Manadrachen( so hieß er glaub ich), in einem Film zu sehen wären einfach ... Unglaublich:squint:

Ansonsten noch

Lufia
Terranigma
Suikoden - Reihe
Dragon Quest
Zelda


Mehr fallen mir nicht ein. Später vielleicht mehr...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke aus Shenmue könnte man einen schicken Film machen.

Da gibt es sicherlich noch etliche Sachen, aber vieles wurde ja bereits genannt und mir will gerade nichts einfallen...
 

burn

New Member
Monkey Island wär echt mal cool. Aber das sollte dann auch eine reine Komödie werden, da es sonst wie eine FdK-Kopie wirken würde.

Was auch toll wäre, wäre Devil May Cry. Habe beim Spielen gut gelacht und auch, wenn Dante manchmal zu protzig rüberkommt, wäre er mal wieder ein übercooler Antiheld.
 
Oben