Ich kann mir nicht vor vorstellen das Ubisoft ein Remake von Black Flag macht. Die haben einfach momentan keine Zeit für solche Sachen. Immerhin sind alle Hände nun an Shadows dran um das Spiel noch zu retten vor Release.
Abwarten.Immerhin sind alle Hände nun an Shadows dran um das Spiel noch zu retten vor Release.
Ja Teil 1 ist zwar nur 5-6 Stunden lang , aber haben sich wie 12 stunden angefühlt. Dennoch habe ich es durchgespielt. Dachte nämlich dass es dann mit Halo 2 richtig los geht , aber nach 2-3 Stunden Spielzeit hinterfrage ich den Halo Hype wirklich. Die Story ist zwar nett , aber die meisten Story Schnipsel sind halt nur durch Dialoge.Halo 1 holt einen heute ja auch nicht mehr so ab, wenn man es zum ersten mal erlebt. Damals war das noch ne andere Nummer, auch wenn ich nie der größte Fan von der Reihe war und die Reihe nicht mal ansatzweise ganz oben ansiedeln würde.
Naja weil ich immer wieder höre das Halo mit die besten Kampagnen aller Zeiten hatte. Da ich diese aber nie gespielt habe , waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Hatte halt die Hoffnung das ich nun nach all den Jahren mal wieder ein Story Franchise finde der mich total überzeugt. Das scheint bei Halo aber nicht der fall zu sein.Aber warum hinterfragst du den Hype, @Scofield ? Die ersten Teile sind doch über zwanzig Jahre alt, was erwartet man denn da? Versteh ich irgendwie nicht. Vor allem da die Spiele nicht wegen der Story gefeiert wurden. Und du als Computerspieler kannst doch wahrscheinlich mit FPS-Spielen, die für die Konsole gemacht wurden, sicherlich standartmäßig eh noch weniger anfangen.