Gerade geschaut. Wie die letzten Jahre absolute Enttäuschung.
Borderlands 4
Hyped mich gar nicht mehr. Die Spiele sind klasse , aber die DLCS sind mittlerweile zu viel. Borderlands 3 hat DLCS über jahre hinweg gehabt im Wert von 500€+.
Ja du bekommst das Hautspiel für 70€ aber jeder neuer Content ist meist hinter einem Extra Kauf. Deswegen ist für mich Borderlands mittlerweile echt gestorben.
Directive 8020
Ein neues Dark Series Spiel ? Ja warum nicht . Sah eigentlich ganz gut aus. Halt eine Mischung aus Expanse und Dead Space. Dennoch hätte ich mir liebe etwas vollwertiges gewünscht von Quantic Dream , als diese 4 Stunden Spielzeit Supermassive Games.
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Habe ich nie gespielt , aber wollte es immer mal. Wäre mit dem Remake wohl die beste Chance. Sieht schon echt gut aus.
Habe nur keine lust auf 20 Stunden Stealth , also mal Kritiken abwarten.
Days Gone Remastered
Absolut unnötig , aber wenn das die Verkaufszahlen pusht und wir letztendlich Teil 2 endlich bekommen, bin ich voll und ganz dafür.
Dennoch absolut unnötig vom Upgrade her.
Das Mindseye Game sieht auf jeden fall ganz nett aus. Gefühlt ein Watch dogs meets Cyberpunk 2077.
Und ... das wars schon ? Wieso bin ich nicht überrascht.
Kein Ghost of Yutai , kein Intergalactic Woke Naughty Dog , Kein Death Stranding und sonst auch nichts besonderes.
Die wenigen halbwegs interessanten Spiele sind 2-3 Jahre entfernt.
Typisches PS State of Play wie seit Jahren.
Kaum Highlights , viel Indie Titel die nichts mit PSN zu tun haben und PS5 scheint ja wohl ihre PS VR aufgegeben zu haben. Wie lächerlich das doch ist , für das DIng 500$ zu verlangen und dann eigentlich gar nicht mehr zu supporten. Wenn es keine Indie Titel gäbe , wäre das Ding ein 100% Staubfänger.
Was mir auch aufgefallen ist. Bin ich da alleine oder sieht jedes neues Action Adventure gleich aus. Dieses Tides of Annihilation sieht genauso aus wie das neue Life of PI oder wie der Name ist. Ja klar ist die Engine sicherlich die selbe , aber verflucht. Spielst du ein Spiel , hast du wohl alle gesehen.
Diese PS Generation ist echt ein Schnarchfest.