Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Monster Hunter Worlds ... Wilds ...Worlds ...Wilds läuft auf dem PC mal wieder richtig gut!
/s

Scofield

Fringe Division
Oh Hell Yeah sieht das toll aus. Bin eigentlich kein Fan mehr von 2D Shootern , aber hier sieht es sehr hochwertig aus.

@Monster Hunter Wilds
Ist nun übrigens erschienen und soll fantastisch sein. Aber die PC Version bekommt von Minute zu Minute mehr schlechte Bewertungen , denn die Performance soll unterirdisch sein. Einer der schlechtesten PC Versionen die man wohl seit langen gesehen hat. Mal sehen wie sich das über die nächsten Tage entwickelt

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Xcom mit Star Wars weckt halt schon mein Interesse, ich bin vorsichtig optimistisch.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Am meisten interessiert mich ja, was Respawn daraus macht. Irgendwie toll, dass die so von Genre zu Genre springen und sich nicht so festlegen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Sambzockt zur Qualität von Pokemon Z-A.

Sehr unterhaltsam!

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Animationen :clap:

Wie viele Filme teilen sich gleiche Tritte, Schläge, etc.?

Das als möglichen Kritikpunkte anzubringen...lol

Wenn man von ähnlichen Choreographien sprechen kann, das ist was anderes. Aber einzelne Schläge und Tritte?

Scofield

Fringe Division
Ging mir eher darum weil Jimbo ja meinte : Das besten Kampfanimationen die ich je gesehen habe.

Die Kampfanimationen sehen gut aus , aber die hatten wir auch bereits in SIfu und Sleeping Dogs vor Jahren. Also nun nichts bahnbrechendes.
Nur die Unreal Engine 5 gibt echt was her und lässt es bombatisch aussehen.

Oben