Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ging mir eher darum weil Jimbo ja meinte : Das besten Kampfanimationen die ich je gesehen habe.

Die Kampfanimationen sehen gut aus , aber die hatten wir auch bereits in SIfu und Sleeping Dogs vor Jahren. Also nun nichts bahnbrechendes.
Nur die Unreal Engine 5 gibt echt was her und lässt es bombatisch aussehen.

Kannst auch mit ollen Engines haben, wenn du MoCap nutzt.
:ugly:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß nicht, welche Nachricht mich dazu bringen würde, doch nochmal einen AC Titel zu spielen....aber diese ist es nicht.

Scofield

Fringe Division
Ja es ist genau das passiert was seit Wochen schon gemunkelt wurde.

Tensent rettet Ubisoft den Arsch aus finanzieller Sicht und Yves Guillemot bleibt weiterhin in Kontrolle . Obwohl er der Hauptgrund vom Untergang von Ubisoft ist. :facepalm: :facepalm:
Nun hat sich sozusagen der größte und faulste Idiot in der Spielebranche mit dem geldgierigsten Mobile Game Hersteller zusammen getan. Was für eine wundervolle Kombi.

Ubisoft 2.0 besitzt sozusagen die Rechte an AC , Far Cry und Rainbow Six Franchise und alles was "Neu" kommt. Kann damit machen was Sie wollen , weil sie von Ubisoft getrennt sind.

Der Rest dagegen bleibt im alten Haufen und bleibt Ubisoft wie man es kennt. Nicht gut die ganzen Mitarbeiter die keine Verbindung zu AC und so haben.

Yves ist so ein Stück scheiße :headbash: :headbash: .
Wirft nun alle vor die Hunde und rettet Sich und seine Familie durch Tensent und nimmt noch die erfolgreichsten IPS mit.

Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hoffentlich kommt da endlich mal was zum nächsten Luigis Mansion. Wird langsam mal Zeit.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Am meisten interessiert mich ja, was Respawn daraus macht. Irgendwie toll, dass die so von Genre zu Genre springen und sich nicht so festlegen.
Angebliche erste Bilder geleaked:
https://mp1st.com/news/respawn-bit-reactors-star-wars-turn-based-tactics-game-leaked

Die Seite sagt mir so nichts, aber es wurde vor dem 1.April gepostet und die Bilder sehen ehrlich gesagt legit aus.
Würde mich nicht ärgern, wenn's Spiel wirklich so aussehen würde.

Edit:
Kotaku berichtet es auch:
https://kotaku.com/star-wars-xcom-leak-bruno-ea-bit-reactor-tactics-images-1851774016

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hatte es zu erst so verstanden, dass das Spiel eingestellt wurde. Kek.

Ich würde lieber Imperiums Sturmtruppen spielen, aber Interesse ist tendenziell da.

Scofield

Fringe Division
In knapp 23 Minuten geht dir Vorstellung los. Eigentlich ja kein Interesse an Nintendo , aber bin gespannt ob Sie nun mal mehr als 12 FPS in 720p anbieten.
Wäre Traurig wenn Sie die Hardware nun wieder vernachlässigt haben.

Scofield

Fringe Division
Mich interessiert in diesem Jahr nichts mehr als die neue Switch. Bin gespannt, was sie uns präsentieren werden.

Ich bin am meisten darauf gespannt ob meine Frau begeistert ist und eine haben will. Weil dann kann ich sowieso nicht Nein sagen und das Ding landet im Haus.
So war es auch mit der Switch 1 und befürchte es wird sich widerholen. :biggrin:

Scofield

Fringe Division
@Mario Kart
Okay Das neue Mario Kart sah wirklich super aus. Nintendo hat sich wohl von der Forza Serie was abgeschaut und bietet eine gute Mischung aus Open World und Rennen. Gefällt mir persönlich ziemlich gut. Das aber auch nur gut wenn es im Multiplayer so funktioniert.

Game Chat :
Das doch eine Kooperation mit Discord oder ? Das Interface und alles ist zu 100% das Discord Design. Amüsant wie das Gameplay Video von anderen in 2 FPS laufen und die Kamera Qualität wohl ziemlich schlecht ist.

Dennoch ein Feature was Nintendo wirklich braucht.

Oben