Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Sieht aber doch eher lahm aus.

Edit:
In den Kommentaren schreiben manche, dass es so groß wie Matrix oder Cyberpunk 2077 werden könnte, aber ich sehe nicht, dass die Welt so viel bietet.

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bei Mario Kart World gibt diese geile 3D Karte unten rechts, aber ich glaube leider nur im Free Roam.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Komische Pax-Trilogie

Pax Dei von 06.2024.
Pax Augusta von 04.2025.
Pax Romana (Anno) kommt dieses Jahr.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall und direkt als Shadow Drop in den jeweiligen Stores gelandet. Leider kriegen mich große RPGs nie richtig gefesselt. Total bitter, weil das eigentlich alles genau mein Ding ist, aber das Gameplay liegt mir einfach nicht.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Singleplayer ist nicht das Problem, so gar nicht. Ich spiele ausschließlich Singleplayer-Kampagnen, aber ich brauche einfach Spiele, die kompakter sind und obwohl ich viel lese, finde ich nur selten Zugang zum World Building durch die verschiedenen Infoschnipsel, die in solchen Spielen eingebunden sind. Ich bin in dem Moment einfach zu faul, um das zu lesen. Ich will einfach spielen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich bin ja Fantasy Fan und ich mag es Charaktere zu verbessern und zu leveln, bin aber nicht für SP RPGs geeignet.

Oblivion ist ja schon was älter, vielleicht ist es ja zugänglicher und kompakter als neue Open-Words und du findet ins Spiel rein.

Leider hat das Spiel den Ton nur in Englisch. Hat also bei beckham erstmal einen schweren Stand.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, ne, vergiss es. Das ist nichts für mich, das weiß ich. Ich kann Stats nicht ab und ich konsumiere bei Büchern fast ausschließlich Fantasy und das schon seit Jahrzehnten. Oblivion habe ich damals genauso angefangen, wie vorher Morrowind oder danach Skyrim. Keins der Spiele konnte mich lang Ball halten. Vielleicht teste ich es mal aus, wenn es ein paar Jährchen raus und im Preis gefallen ist, aber bis dahin bleibt für mich schön im digitalen Regal stehen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Oblivion Remake hat gerade 150.000 gleichzeitige Spieler auf Steam.
Krass.

Sieht man da am Ende eigentlich das DLC Mount?

Edit:
Die Grafik ist Unreal Engine 5, aber alles an Spiellogik ist die orginal Gamebryo-Engine.

Hardware-Lumen-Ray-Tracing.

Ist der DLC 10€ wert?

Im alten Oblivion sind die Gegner und ihre Ausrüstung mitgelevelt. Davon bin ich kein Fan. Irgendwas wurde da angepasst, aber Niemand weiß was genau geändert wurde.

Spiel ist wohl weiterhin modbar.

Kein HDR.

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab schon Bock auf das Spiel gehabt. Da es in den Trailern ziemlich gut aussieht und wahrscheinlich eher simpel ist.
200.000 aktive Steam-Spieler. Sehr gute Bewertungen auf Steam.
Endlich nicht mehr diese käsige Creation Engine von Skyrim und Starfield!

Das Spiel läuft absolut bescheiden und sieht bescheiden aus. Ein weiteres bescheidenes Unreal Engine 5 Spiel......

Scofield

Fringe Division
@Brawl56

Wie findest du eigentlich die neue DLC Ankündigung von Division 2 ? Ich bin echt ein wenig enttäuscht ehrlich gesagt. Mir war klar dass DIvision 2 nur noch von einer kleinen Skeleton Crew am laufen gehalten wird , aber gerade durch DLC war die Erwartungen recht hoch.

Neuer Level 40 Boost (Dadurch kann man keine Mule Charaktere mehr erstellen)
Eine Hand voll neue Missionen die um die 6 Stunden Spielzeit bieten sollen.
4 Kontroll Punkte *schnarch*
12 neue Aktivitäten zu grinden in der Open World
10 neue Bounty Locations
1 neuer Raid später

Gut der DLC kostet auch nur 14,99€ oder kostenlos für Gold Edition Besitzer , aber das fühlt sich nicht wie ein DLC an. Für mich wäre es eher eine neue Season mit angemessenen Inhalten.

Darauf hat man nun 3 Jahre gewartet ? Wollte eigentlich nun mit dem DLC voll durchstarten , aber fühlt sich nicht so an als wäre da viel Content. Wie soll das Spiel nun noch mal einige Jahre überstehen , wenn dieser Content Drop das größte ist , was wir erwarten können. Schau dir mal die Map größe an :ugly: :ugly: :ugly:

Divisino.JPG

Als Division Fan hat man es echt nicht leicht.
Ich hoffe der DLC ist nur als finanzielle Spritze für Division 3 gedacht. Wir brauchen es echt endlich !!!
Mit all den Erfahrungen die das Team mit Division 2 gesammelt hat , könnte Division 3 ein sehr guten Start hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, wirkt alles sehr halbherzig, vorallem nachdem man nochwas extra Zeit rausgekratzt hat. So ein Jahr. Fühlt sich eher an, als ob man das Ding in einem Jahr zusammengebastelt hat.

Werde es bestimmt holen, weil Story, aber joa.
Achja, du bekommst auch neue Skills.

Scofield

Fringe Division
Ja, wirkt alles sehr halbherzig, vorallem nachdem man nochwas extra Zeit rausgekratzt hat. So ein Jahr. Fühlt sich eher an, als ob man das Ding in einem Jahr zusammengebastelt hat.

Werde es bestimmt holen, weil Story, aber joa.
Achja, du bekommst auch neue Skills.
Glaube nur Smart Cover ist neu und das gab es schon in Division 1.

Ich hoffe wirklich wir bekommen irgendwann nochmal ein Division 3 und dann wieder im Winter Setting. Das war echt das beste.
Das Brookyln DLC soll wohl im Herbst spielen , also könnte das Winter Setting klappen.

Natürlich nur wenn Ubisoft so lange noch lebt.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die eigentliche Story von Division 2 spielt innerhalb von 2-3 Monaten, inkl. aller bisherigen Seasons.
Absurd :ugly:

Oben