Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Auch einfach nur aus Lizenzgründen.
Lass die Leute doch 45 mio. Dollar in das Projekt stecken und dann guckt man mal wie es ankommt.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, vor allem da die Finanzierung an sich ja kein Problem war.

Muss aber ordentlich gekracht haben, dass man die Lizenz jetzt entzieht, nachdem das Ding schon so lange angekündigt war.

Scofield

Fringe Division
Muss ehrlich sagen dass ich damit gerechnet habe. Weil ein Blade Runner Spiel wäre einfach zu schön.
Da musste ja was passieren dass der Traum wieder zerplatzt.

Schade , aber vielleicht findet sich ja mal jemand für die Lizenz der einen guten Plan hat.

Scofield

Fringe Division

Sieht doch gar nicht verkehrt aus. Dennoch ist mein Hype sehr gedämpft weil mir das Setting überhaupt nicht zusagt.

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
EY!
Diego de le Vegat der mich!

Dann eben das hier!

Edit:
Bei den gezeigten Szenen wurden wohl keine raytraced shadows benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
einfach frech und ehrlicherweise komplett frustrierend. Das hat zur Folge, dass man n Gegner abschießt aber nichts passiert weil er was zum Schutz hatte, was man selbst nicht gesehen hat und dann vermutlich nicht geschossen hätte usw...das schon echt lächerlich für so einen Großkonzern wie Nintendo.

Scofield

Fringe Division
einfach frech und ehrlicherweise komplett frustrierend. Das hat zur Folge, dass man n Gegner abschießt aber nichts passiert weil er was zum Schutz hatte, was man selbst nicht gesehen hat und dann vermutlich nicht geschossen hätte usw...das schon echt lächerlich für so einen Großkonzern wie Nintendo.
Ich wette auch das die Ranking Liste dadurch komplett zerstört wird. Denn Leute werden das ausnutzen. Sie als Host den besten Ping und alle anderen eine Miese Verbindung geben.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Rogue Trader 2 angekündigt. Ich gucke mir RT1 an und denke sieht optisch nicht super toll aus, aber ich hab so viele positive Posts auf Youtube gesehen dann ich mir das Spiel dann doch näher angesehen habe. Man muss viel Text lesen! BUUUUUUUUUH!
Warum kommt Star Wars Zero Company erst 2026 und wo bleibt Heroes of Might and Magic Olden Era? Das soll im 2. Quartal kommen, also muss das Spiel spätestens am 1. Juli da sein! Sonst bin ich angy!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nein, kein Rogue Trader 2, neues Game:
Inquisition: Dark Heresy vom gleichen Entwickler Owlcat Games.

Oben