Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Oder so!
Ich hab mir das vom Skull Festival alles quer durcheinander angesehen. Und für RT1 kommt glaube ich ein DLC.

Scofield

Fringe Division
State of Play 2025 für PS5 2026.

Boah war ich gelangweilt von den 50 Minuten. Da ist ja überhaupt nichts dabei für mich außer das neue Ghost.
Ein weiteres Jahr wo meine PS5 also in der Ecke einstaubt und nicht benutzt wird.

Die derzeitige PS Exclusiv Generation ist echt eine Schlaftablette. :facepalm:

Scofield

Fringe Division
Schaue gerade das Summer Game Festival auf youtube und da sind einige gute Spiel dabei. Endlich mal paar brauchbare Titel.

Deadpool VR war bis jetzt das Highlight. :biggrin:

Dwight

Charged and Cranked
Die Ankündigung von RE9 war ja mal wohl die größte Verarsche.....

"Ja es kommt, aber wir zeigen euch noch nichts.... Tschüss."

Ansonsten ganz okaye Show bisher, aber der richtige Kracher fehlt mir....wo bleibt Wolverine? 😢

Gears of War wird wohl am Sonntag gezeigt

Scofield

Fringe Division
Das neue Yakuza Game hat mich auf jeden fall angefixt. Old School Diato in den 40ern bin ich dabei.
Das Mixtape Game sah auch wirklich cool aus. Vielleicht ein guter Ersatz für das letzte verkorkste Life is Strange.

Das neue Resident Evil sieht ganz cool aus , aber scheint ja weiterhin dem Village Stil zu folgen. Hätte mir lieber ein RE4 Style Spiel gewünscht.
Bin nicht so ein Fan von diesen Sekundär Storys die in der Resident Evil Welt spielen. Will wieder Old School Cast.

Was mich ein wenig wundert. Will Quantic Dreams nichts mehr machen ? Seit Detroit Become Human nichts mehr von denen gehört.

Dwight

Charged and Cranked
Allgemein wenig große Studios, die was gezeigt haben. Wie gesagt Insomniac zeigt (mal wieder) nichts zu Wolverine oder einem Spider Man 2 DLC, Ubisoft kann scheinbar auch nicht mehr an die Öffentlichkeit, Santa Monica Studios?, Guerilla Games....

Ich vermisse echt die richtig guten E3 Zeiten, wo die großen Kracher enthüllt wurden. Dieser ganze Indie Kram nimmt so extrem viel Raum ein und 90% davon finde ich einfach unfassbar langweilig. Gerade sowas auf den größten Videospiel Events zu zeigen ist einfach schwach. Irgendwie wartet man immer nur noch auf dieses "one more thing" am Ende....

Scofield

Fringe Division
Wie Dwight schon sagt ist jede Gaming Konferrenz mittlerweile eine Indy Show. Es gibt einige tolle Indy Spiele ohne Frage , aber die meisten Games sind einfach gefühlt Handy/Browser Spiele. Da ist es für mich auch echt schwer einen Hype aufzubauen. Weil ich 9 von 10 Titeln niemals anfassen würde.

Das neue Mafia Spiel
In 2 Monate Release und wieder nur ein Cinematic Trailer ? Ich habe schon erwähnt dass es einige Red Flags mit dem Spiel gibt und nun bin ich mir Sicher dass etwas nicht stimmt. 50€ Preis , kein Gameplay aber ständig neue Trailer sieht sehr sehr seltsam aus. Da bin ich echt auf das Produkt letztendlich gespannt. No Fucking Way für Pre Order !!!!

@Brawl_56
Das Spiel hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Vor 3 Jahren Reveal Trailer und nie wieder sonst was davon gehört. :biggrin:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was originäres wie Detroit: Become Human wäre mir lieber als irgendein Franchise.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
No Fucking Way für Pre Order !!!!
Sollte allgemein so sein, dass man nichts vorbestellt.

@Brawl_56
Das Spiel hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Vor 3 Jahren Reveal Trailer und nie wieder sonst was davon gehört. :biggrin:
Ja, ich glaube die letzten Meldungen zu dem Game & Studio waren allesamt nicht so rosig...
Glaube nicht, dass von dem Game noch irgendwas kommen wird.

Oben