Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So direkt nach Donkey Kong?
Aber sowas von :ugly:

....lieber in Spoiler setzen oder ne dicke FSK 18 Warnung dahin? :hae:

Scofield

Fringe Division
Habe letztens einen Bericht über die Produktion von BF 6 bei Youtube gesehen. Da soll es ganz schön Probleme geben.
Die Alpha hat sich sehr gut angefühlt und hat echt Spaß gemacht, aber es macht mir sorgen dass Dice schon wieder solche großen Probleme hinter den Kulissen hat.

Könnte ein gutes BF werden was massiv Probleme bieten wird.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Video hat 6,1 Millionen Views und der selbe "Remember, no pre-orders"-Post hat 200.000 Upvotes.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich habe viel BF3 und 4 gespielt und habe BF5 und 2042 übersprungen. Jetzt mehr von BF3 und BF4 zu bekommen begeistert mich nicht. Wirklich Neues erwarte ich sowieso nicht. Ich hoffe auf Zerstörung wie bei Bad Company 2. Ich hoffe es gibt zum Release von BF6 eine Map mit vielen Palmen und vielen Blechhütten, wobei man Beides komplett einebnen kann und am Ende eine flache Map hat.

Scofield

Fringe Division
Ich hatte ja die Closed Alpha gezockt und die machte einen sehr guten Eindruck. Gefühlt Bad Company Gameplay mit Afghanistan Setting inklusive Großer Zerstörung.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Große Zerstörung klingt nach oller Levelution.

Ich hoffe ja immer noch drauf, dass Objectives machen das hundertfache an Exp bringen wie ein einzelner Kill, damit nicht nur dumm rumgezergt wird. Also zum Beispiel das aktivieren einer Bombe etc.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Es scheint so als wäre das spotten von Gegner nicht mehr dabei. Das ist ganz gut. Man kann gebückt rennen. Also wird es nicht so langsames Movement wie in BF3 geben. An manche Fahrzeuge kann man hinten noch 2 Leute mehr mitnehmen. Da durch wird das Spiel wahrscheinlich auch schneller. Der Support hat Munition UND Healpacks? Damit könnte man theoretisch EXP wie blöde farmen. Rückwärts kriechen, und sich lehnen brauch ich nicht und wenn ich es selbst nicht benutze dann habe ich vielleicht einen Nachteil, aber ich renne eigentlich sowieso immer durch die Maps. Ich spiele aber auch immer noch CS mit seinem alten Gameplay von vor 20 Jahren. Die Zerstörung scheint funktional zu sein, was nicht schlecht ist. Sehe da auch etwas The Finals drin. Ich hoffe man hat einen größeren Flugbereich bei Jets und Helis und nicht so einen kleinen Radius wo man außerhalb stirbt und nach oben auch viel Platz. Grafisch aber ziemlich enttäuschend.

Oben