Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

Scofield

Fringe Division
Clipboard_08-02-2025_01.jpg

Habe ich gestern Abend per Mail erhalten. Hoffe nur dass ich es dann auf dem PC spielen kann. Die Alpha war nämlich Konsole Only. Oder wenigstens den Key den ich bekam.

Andi83

Well-Known Member
Bei EA (Origin) ebenso.

Edit:
Schaut, dass ihr euer Bios updated und Secure Boot aktiviert habt. Ich konnte gerade erst gar nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Ich finde es klasse. Es ist endlich nach all den Jahren eine gute Fortsetzung zu BF 3 und 4.
Die Grafik ist schick , das Sounddesign brachial und es kommt einfach wieder gutes modernes Battlefield Feeling auf.

Die Waffen fühlen sich richtig gut an und du hast wirklich das gefühl jede Kugel ist ein Schlag mit dem Schlaghammer. Ebenso wenn du Schüsse abbekommst.
Ich habe 500 Stunden in das grottenschlechte BF 2042 gesteckt , also werde ich hier garantiert 1000 Stunden spielen.

Dice wird mit großer Sicherheit noch was verkacken , aber der erste Eindruck ist echt gut. Ich freu mich auf die Final Version.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Die fehlenden Spieler sollen wohl mit Bots aufgefüllt werden.
Vielleicht geht EA für die Dreier-Combo und killt Dice, Motive Studios und Criterion mit nur einem Game.

Zocke jetzt auch meine erste Runde.

Scofield

Fringe Division
Ich muss leider für heute aufhören. Werde aber morgen und am Wochenende Intensiv zocken. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm. Gefällt mir jetzt nicht so, aber ich denke es ist ein gutes Battlefield.
Man bewegt sich sehr langsam. Aber das ist normal bei 25KG Gepäck.
Die Time to Kill ist gut.
Man wird nicht im Match mit allen möglichen Abzeichen zu gespammt. Ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen.
Kein Spot pinging.
Die Menüs sind sehr sauber und übersichtlich, aber ich musste erstmal gucken wo man überhaupt das Spiel startet.
Es gibt große Conquest Maps mit oder ohne frei auswählbaren Waffen.
Die Grafik ist okay.
Den Modus mit nur 2 einembaren Punkten finde ich richtig käsig.
Aber mich packt das nicht wirklich. Mir fehlt da irgendwas. Vielleicht habe ich auch einfach genug Battlefield in meinem Leben gespielt und/oder es liegt daran das ich älter geworden bin.

Edit:
EA meinte, dass es wohl keine komplette Zerstörung der Map geben wird, sondern nur punktuell strategische Stellen. Davon habe ich aber in der Beta nix gemerkt. Die komplette Zerstörung hätte mir da vielleicht das gewisse Etwas gegeben, aber so fühlte sich alles alles ziemlich statisch an.

Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Würd sich nicht langsam ein eigener Thread lohnen, wenn so viel über Battlefield geschrieben wird?

Edith: Haben wir sogar....unter anderem hier.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin am überlegen ob ich mir Witchfire hole. Man scheint aber sehr nah an den Gegner dran stehen zu müssen, da es ab 20 Meter oder so einen starken Waffenschadensabfall zu geben und ich hab zufällig eine Video gesehen wo es darum geht, ein Rätsel zu läsen. Auf Rätsellösen habe ich nicht so Bock.

Oben