Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr

Gray_Fox

Well-Known Member
Sieht bisschen wie Mass Effect aus (gefällt) und spielt in dem Universum, was mir auch zusagt.
Hoffentlich wird es solch ein Erfolg, damit die Serie fortgeführt wird.

Dwight

Charged and Cranked
Also ob das Hellraiser Spiel uncut nach Deutschland kommt bzw öffentlich erhältlich bleibt, wage ich zu bezweifeln..das sieht alles schon sehr heftig und grotesk aus.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hellraiser & Hellbound - Hellraiser 2 sind ein Muss.
Kannst dir echt Mal bei Gelegenheit anschauen, gerade Teil 2 ist auch wieder ein Fall von Sequel, welches es schafft viele Elemente positiv auszubauen und wenig falsch macht.
Es ist irgendwie nie dazu gekommen, dass der im TV lief als nur ich vorm TV saß. Irgendwann lief davon ein Teil, aber mein Bruder wollte das nicht sehen.

Scofield

Fringe Division
Black Ops 7 tankt ja gerade übelst hart. Wie es aussieht, ist das nun das derzeitige Ende von COD.
Von wegen Activision nutzt keine AI für ihre Spiele. Es wurden einfach alle derzeitigen COD-Meta-Sachen genutzt und dort mit eingebunden.
Zombies in der Kampagne, Destiny-2-Raid-Bosse, Warzone-Mini-Missionen und vieles mehr. Es wurde einfach MW3 wiederholt und das ist echt schon eine Granate.
Kein Wunder denn das neue Black Ops ist Nummer 25 im Franchise. Glaube die haben überhaupt keine Ideen mehr und lassen nur noch AI machen.

Die Steam-Zahlen sind katastrophal und laut Insidern wurde das Spiel auch extrem oft refundet. Ich glaube, das Einzige, was Activision nun machen kann, ist die EA-Route zu gehen. Das nächste Call of Duty muss back to the roots gehen und all diesen idiotischen „Meta“-Content abschaffen. Keine 20-€-Waffenskins mehr, eine wirklich gute, bodenständige Kampagne und allgemein aufhören, AI-Slop zu produzieren, um Geld im Shop zu machen.

Fun Fact:
Die Kampagne kann nicht pausiert werden. Wenn du 5 Minuten AFK gehst, fliegst du wegen Inaktivität aus dem Spiel. :ugly:

Scofield

Fringe Division
Ubisoft macht mal wieder Schlagzeilen mit ihrer tollen DLC Qualität. Morgen kommt ein Attack on Titan Crossover DLC und ja die Zwischensequenzen sehen wirklich TOP aus. Da wurde halt wirklich wieder viel arbeit in die Animationen gesteckt. :ugly::ugly:

Oben