Games Schnäppchentipps!! - jetzt zuschlagen

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Zur Info: bald ist ja wieder Steam Sale. Wie es scheint, wird Gaben die Tages- und Stundenaktionen dieses Mal aber nicht bringen.

Dh alle Angebote bleiben über die gesamte Laufzeit des Sales bei ihrem Angebotspreis, da geht nichts mehr zusätzlich runter und man muss nicht laufend reinschauen, was denn nun gerade runtergesetzt ist.

http://steamed.kotaku.com/valve-is-changing-steam-sales-1743858102
 

Garrett

Meisterdieb
Jay schrieb:
Zur Info: bald ist ja wieder Steam Sale. Wie es scheint, wird Gaben die Tages- und Stundenaktionen dieses Mal aber nicht bringen.

Dh alle Angebote bleiben über die gesamte Laufzeit des Sales bei ihrem Angebotspreis, da geht nichts mehr zusätzlich runter und man muss nicht laufend reinschauen, was denn nun gerade runtergesetzt ist.

http://steamed.kotaku.com/valve-is-changing-steam-sales-1743858102
Wir müssen also nicht mehr mit zittrigen Fingern täglich zwischen 18:59 und 19:00 gefühlte 120 mal F5 im Steam-Browser drücken? Super :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Pff Jade Empire !
Bei Origin gibt es grade Need for Speed Most Wanted von 2012.

Edit: ääh ja ääh kostenlos !
 

Slevin

Active Member
Da habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen, bin mir nur noch nicht sicher, welches Tier es werden soll, da ich TWAU und TWD S2 auch ganz gerne spielen würde. :check:
 

HurriMcDurr

Active Member
Du erwähnst Chivalry aber unterschlägst das geniale "Brothers: A tale of two sons"? :nene:
Habe leider beide Spiele schon - bin aber auf das nächste "Staff-pick" bundle gespannt, so denn eins kommen sollte.
 
B

Bader

Guest
Brothers war der Hammer. Habe es in einem Rutsch durchgespielt und der Moment als man aus dem Gipfel rauskam und die Nachwirkungen der Schlacht sah... unvergessen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Du erwähnst Chivalry aber unterschlägst das geniale "Brothers: A tale of two sons"? :nene:
Habe leider beide Spiele schon - bin aber auf das nächste "Staff-pick" bundle gespannt, so denn eins kommen sollte.
Brothers war bisschen gut, hm?

:blink:

Wie sehr muss man CHIVALRY kennen? Ist das nicht = Mount + Blade?
 

HurriMcDurr

Active Member
Chivalry ist ein first-person-medieval-multiplayer-arena-fighter.
Will heißen man prügelt sich gegenseitig mit Knüppeln, Äxten, Schwertern oder Hämmern kaputt, oder nimmt - sollte man masochistisch veranlagt sein - Pfeil und Bogen zur Hand. Es gibt keinerlei Singleplayercontent, aber das Kampfsystem ist sehr vielseitig und fühlt sich gut an. Ich bin allerdings skilltechnisch nie wirklich über den Durchschnitt rausgekommen und habe irgendwann keine Lust mehr gehabt. Wenn man auf solche Sachen steht definitiv ein Top-Titel, aber für mich wars nicht so richtig was. Hat also praktisch nichts mit Mount und Blade zu tun, welches ich btw bis zum Exitus (im Singleplayer) gezockt habe. Vor allem mit 'nem Game of Thrones Mod war des ein Genuss.

Und ja, Brothers war definitiv 'n bisschen gut. :biggrin:
 

Dr.Faustus

Active Member
im aktuellem HumbleBundle gibt es Ubisoft Games ziemlich günstig.
Unter anderem ab 15€: The Crew + Assassins Creed Rogue
Ab 6.78: Far Cry 3, Splinter Cell Blacklist, AC Chronicles China
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Shadows of the Empire ist eins der besten SW Spiele überhaupt :squint:

Das Humble klingt nicht verkehrt. Ist The Crew sowas wie Need for Speed?

Ist das das VR Adrift?
 
Oben