Games Schnäppchentipps!! - jetzt zuschlagen

Slevin

Active Member
HumbleBundle bietet euch wieder ein neues Gratisgame (für Newsletteranmeldung): Warhammer 40,000: Space Marine.

Im Humble Store gibt es zudem wieder diese Stamp-Aktion, wo man für tägliches Vorbeischauen einen Stamp sammelt. Bei 3 gesammelten Stamps kriegt man Braveland und bei 5 The Ship: Murder Party.

Außerdem gibt es neuen Twitch Prime Loot:

-The Adventure Pals
-Pumped BMX
-Strife: Veteran Edition
-Guild of Dungeoneering
-Gunpoint
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Im Humblebundle gibt es Shadow of Mordor und Arkham Origins, sowie für 3 Euro mehr noch Mad Max und Injustice dazu.

Alle gut!
 

delta

Ghost in the Wire
Dr.Faustus schrieb:
Edit: CS:GO ist jetzt auch free to play.
Bin beim Steam starten eben fast vom Stuhl gefallen. Hab seit Jahren nicht mehr wirklich Zeit in CS investiert - bin jetzt aber neugierig. Hoffentlich belebt dass das Ranked MM wieder ein bisschen. 15+ Minuten auf ein Match zu warten war damals der Grund, nicht mehr wirklich CS zu spielen.
 
Oben