Games Schnäppchentipps!! - jetzt zuschlagen

Metroplex

Active Member
Wie Netflix für Spiele :smile:
Du zahlst eine Monatsgebühr, kannst aber jedes Spiel in der Bibliothek herunterladen und spielen.

Ich hab seit Anfang Jahr GamePass für xBox, und bin wirklich zufrieden damit.
zB Metro Exodus kannst du damit schon jetzt einfach "gratis" spielen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hab den GamePass auch die letzten 6 Monate (für 6€, Dank Angebote) ausgiebig getestet :ugly:
Aber ich bleibe dabei, das lohnt sich richtig.
 

Cimmerier

Active Member
Ja, ich bin auch sehr angetan davon. Hab kürzlich die drei Monate für 1€ angeworfen und denke, ich werde mir irgendwo günstig 12 Monate schießen. Dann brauche ich mir für die X wirklich keine Spiele mehr kaufen.

An die PS4-Besitzer. Hat wer Interesse an Just Cause 4?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Finde solche Abo-Sachen immer sehr zwiespältig.
Wenn man daran denkt, wie zuletzt immer wieder über schlechte Arbeitsbedingungen bei der Spieleentwicklung berichtet wurde, scheint man ja dann gerade dort zu Sparen um solche Modelle zu ermöglichen.
Klar die AAA-Titel hängen nicht am Hungerhaken, aber prinzipiell bei sowas oder Streamingdiensten generell fragt man sich schon ob den Leuten etwas gar nichts mehr wert ist.
 

Cimmerier

Active Member
Die Auswertung erfolgt ja trotzdem auch über Retail und normalen Verkauf. Glaube nicht, dass die Crunchtimes nur wegen des Gamepass intensiver oder häufiger werden. Unter der Prämisse könnte man auch den Gebrauchtmarkt hinterfragen, bei dem so gar nichts bei den Entwicklern hängenbleibt. Mir sind Spiele selbstverständlich ne Menge wert, aber am Ende muss ich auch auf mein Geld achten. Wenn die Entwickler nicht daran partizipieren wollen, steht ihnen eine klassische Auswertung frei (zumindest in den meisten Fällen).
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Seit Humblebundle dieses Monatsangebot hat, haben die fast keine nennenswerten Humblebundle Angebote mehr. Schade drum.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Jop, und seitdem sind die Bundles von der Qualität her mieser geworden und die Quantität ging auch Richtung Null.
 
Oben