Games Schnäppchentipps!! - jetzt zuschlagen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint aber net zu stimmen. Das erste freie Spiel ist Abe's Odyssey: New and Tasty
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alien Isolation ist Pflicht für jeden Fan des ersten Films. So gut.

Ich sag speziell, des ersten. Mag man nur 2, 4 und die AVPs, ist das gar nix.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich finde es nervig, dass man dem Alien nichts tun kann, obwohl man es irgendwann mal könnte. Das Spiel will es nicht, also geht es nicht. Nein, da verliere ich den Spaß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Metros sind alle sehr schlauchig und quasi STALKER total runterreduziert, aber sehen alle toll aus und das Ende von Teil 1 mit dem Turm ist super.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also von den bisherigen Epic Free Games lohnen sich Alien Isolation, Inside und Metro 2033 am meisten.

Jetzt kommen noch vier, darunter Torchlight 2 und Jurassic World Evolution.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im PSN Store gibts gerad ne Menge Angebote. Noch hab ich nicht zugeschlagen, aber ich tendiere zu Trover Saves the Universe (vom Rick+Morty Sprecher) und The Walking Dead: Saints and Sinners. Vader Immortal wäre theoretisch auch interessant, aber für knapp 2 Std Spielzeit sind 20 Euro zu viel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok das ist dann doppelter Quark.

Bei Steam solls grad Little Nightmares umsonst geben.
 
Oben